Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gifte
Beitrag: RE: Gifte

Was das Vergiften von Fässern usw. angeht gibt es da doch eine Regel. So ein Ding ohne RP einfach Engine zu vergiften - vorallem wenn andere auch noch zu sehen würden - ist Non-RP und untersagt (sowei...
Koren Ginsterstrauch Allgemeines Forum 38 26.318 09.02.2016, 08:59
    Thema: Der Weitseher
Beitrag: Der Weitseher

Das Buch gehört zur klassischen Fantasy Literatur und ist anderen vllt. noch als "Adept des Assassinen" bekannt. "Der Weitseher" ist eine Neuauflage dessen. Die Weitseher-Reihe ist eigentlich ein Mus...
Koren Ginsterstrauch Rezensionensammlung 0 3.159 08.02.2016, 15:41
    Thema: Der junge Rabe
Beitrag: Der junge Rabe

Die dunklen Augen des Räbleins blickten forschend über das steinerne Mauerwerk jener Stadt, welche die Menschen Löwenstein nannten. Die Brust des Gefiederten hob und senkte sich im raschen Rhytmus. Di...
Koren Ginsterstrauch Geschichten 0 1.191 05.02.2016, 17:17
    Thema: Ich wünsche mir ...
Beitrag: RE: Ich wünsche mir ...

Dass die Leute einfach mal spielen anstatt zu diskutieren ;)
Koren Ginsterstrauch Allgemeines Forum 33 20.972 31.01.2016, 14:25
    Thema: Zauberüberarbeitungen
Beitrag: RE: Zauberüberarbeitungen

Massiiiivste Begeisterung! Vielen Dank Leute, geht runter wie Butter. Schätze das hab nicht nur ich mir schon lange gewünscht :rockon:
Koren Ginsterstrauch Mitteilungen 4 5.500 15.01.2016, 17:05
    Thema: Hademars Schmiedewaren
Beitrag: RE: Hademars Schmiedewaren

Den alten Wegen zur Ehr' Schmied, ich möchte Euch mit diesem Schreiben darum bitten mir einen Lamellenharnisch und Lamellenbeinschutz anzufertigen. Ich könnte beides noch heute in den Abendstunden be...
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 10 8.826 19.06.2015, 12:00
    Thema: Restposten
Beitrag: RE: Restposten

Den alten Wegen zur Ehr', ist Euch die 17. Abendstunde recht? Desweiteren würde ich gern wissen ob Ihr in der Lage seid einen Lamellenharnisch mit dazu passender Hose zu fertigen. Gez. Koren Ginste...
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 5 1.659 19.06.2015, 10:21
    Thema: Restposten
Beitrag: RE: Restposten

Den alten Wegen zur Ehr' Schmied, ich wäre bereit Euch den Kampfschild abzunehmen. Ich könnte Euch in den heutigen Abendstunden aufsuchen. Gez. Koren Ginsterstrauch, Wächter des Rabenkreises
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 5 1.659 19.06.2015, 09:53
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Ungewöhnlicher weise, erblickt man den hünenhaften Druiden fast täglich im Jägersmann. Besonders nach Einbruch der Dunkelheit scheint er noch bis in die jungen Morgenstunden im unteren Wohnraum seine ...
Koren Ginsterstrauch Geschichten 85 55.638 27.05.2015, 15:25
    Thema: Rüstung
Beitrag: Rüstung

Den alten Pfaden zur Ehr' ihr Schmiede *dazu gekritzelt* und Schneider des Landes, ich bin auf der Suche nach folgender Ausrüstung: Verbundskragen Verbundsarmschoner Verbundshandschuhe Lamellenharni...
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 1 1.066 15.05.2015, 13:20
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Versteh ich nicht
Koren Ginsterstrauch Allgemeines Forum 80 57.566 06.02.2015, 23:47
    Thema: Anmerkung zu den klerikalen Zaubern
Beitrag: Anmerkung zu den klerikalen Zaubern

Hallo zusammen, ich spiele nun schon eine Weile auf Arx und habe nebst des Klerikertums auch ein wenig in die Hexerei hereingeschnüffelt und von dem Thauma-Kram zumindest schon einiges gesehen. Dass...
Koren Ginsterstrauch Allgemeines Forum 0 1.475 27.12.2014, 03:31
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

[Text ersetzt: Bitte die Netiquette beachten! ~Arakiel]
Koren Ginsterstrauch Allgemeines Forum 112 69.102 22.09.2014, 09:24
    Thema: Verkaufe Rezept: Adamantbarren
Beitrag: RE: Verkaufe Rezept: Adamantbarren

*eine Notiz für Adele wird beim Bankier hinterlassen* Ist Euch der letzte Tag der Woche zur sechsten Abendstunde recht? - Koren Ginsterstrauch
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 3 1.368 16.07.2014, 22:15
    Thema: Verkaufe Rezept: Adamantbarren
Beitrag: Verkaufe Rezept: Adamantbarren

*auf einem schlichten Papierfetzen steht gekritzelt* Ich verkaufe ein Rezept für die Fertigung von Adamantbarren. Interessenten hinterlassen eine Nachricht für Koren Ginsterstrauch beim Bankier.
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 3 1.368 15.07.2014, 16:10
    Thema: ~*Schneiderei Reus*~
Beitrag: RE: ~*Schneiderei Reus*~

Den Alten Göttern zur Ehr', ich bin an einigen Rüstungsstücken aus Leder interessiert, sowie an einer Gugel. Wann kann man Euch in Eurer Schneiderei aufsuchen? Gez. Koren Ginsterstrauch
Koren Ginsterstrauch Marktplatz 3 1.706 16.06.2014, 16:56
    Thema: Ergänzung der Texte für Hexer und Kleriker
Beitrag: RE: Ergänzung der Texte für Hexer und Kleriker

Sehr gelungen! :feuer:
Koren Ginsterstrauch Mitteilungen 3 4.473 01.02.2014, 11:05