Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

Ich finde es gerade unschön, das man in einem Thread in dem es um Rücksichtnahme und angenehmes Spielklima geht, beginnt sich gegenseitig unterschwellig anzufeinden. Überdenkt eure Beiträge, editiert ...
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 35 22.335 26.01.2016, 14:34
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Einfach pagen und eine Türe ins Haus gestellt bekommen, damit die Leute nicht in den privatbereich gehen, sondern nur im Laden bleiben. Aber wär sicher cooler, wären die herstellbar und von Spielern ...
Vaena (Ex-Staff) Patches 47 47.886 17.01.2016, 13:25
    Thema: Questregeln - Enginetod
Beitrag: RE: Questregeln - Enginetod

Grob gesagt wenn du Engine einmal umfällst, bist du schon verletzt (So auch bitte ausspielen). Beim zweiten mal ist nix mehr mit weiterkämpfen. Nichts zwingend tot, aber definitiv kampfunfähig.. Aber ...
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 5 4.218 16.01.2016, 18:57
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Klingt doch nach einem Abenteuer oder? ^^ Ding ist einfach, das die Quest super Buggy ist und ehe ständig (wie damals der Fall) Tickets reinflattern, dass wir die Spieler doch bitte mit Milch und Was...
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 268 148.008 30.10.2015, 23:01
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Du hast neben dem questheini zwei kelche stehen. einer is milch. klickst du ihn an, bekommst du eine pfütze ins Backpack. das dann mit collect einsammeln.
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 268 148.008 30.10.2015, 22:06
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

(16.10.2015, 14:38)Marquard schrieb: (16.10.2015, 14:34)Vaena schrieb: Die werft ist wie der Hafen an die Burg angeschlossen.Wie meinen? Eine seite vorher frage Avinia glaub ich nach wo die viel g...
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 51 35.299 16.10.2015, 18:15
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

Die werft ist wie der Hafen an die Burg angeschlossen. Und beachtet bitte, wenn die karte halbwegs korrekt sein soll dass das nur das Südliche Ravinsthal ist. Da fehlt ja noch ne ganze Ecke im Norden...
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 51 35.299 16.10.2015, 14:34
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Habs schon entmüllt!
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 60 43.765 28.09.2015, 07:46
    Thema: WICHTIG: Questen in Ravinsthal
Beitrag: RE: WICHTIG: Questen in Ravinsthal

Was Letzteres angeht, meldet ihr euch bitte bei mir ja.
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 4 4.795 27.08.2015, 22:55
    Thema: WICHTIG: Questen in Ravinsthal
Beitrag: RE: WICHTIG: Questen in Ravinsthal

Anhang! Alles was Rabenfeld, speziell gewisse Geister/Spuk-Geschichten, verlassene Dörfer, Hexenhäuschen etc. angeht bitte alles zu mir! *macht Fluglotsenartige Deutungen zu ihrem Postfach* Das ist m...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 4 4.795 27.08.2015, 18:19
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

(19.08.2015, 21:33)Anjali schrieb: (19.08.2015, 20:57)Vaena schrieb: So ist jede Weizenpflanze ein Geschenk der Götter, da die irgendwann mal das Weizen erschufen, so wies nun ist. Und ab und an s...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 19.08.2015, 21:40
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Seht es einfach mal so: Die Götter schieben keine Nachtschichten um den kleinsten Pfurz zu platzieren. Aber sie haben vor langer, langer Zeit die Welt erschaffen wie sie ist und bis heute funktioniert...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 19.08.2015, 20:57
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

(19.08.2015, 17:43)t3z schrieb: Gibt es Erdanziehungskraft oder preist mein Charakter fortan jedesmal die Götter, wenn ihm ein Stein auf den Fuß gefallen ist? Zweiteres. Und das bitte dreimal täglic...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 19.08.2015, 17:58
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Ja sind sie.
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 18.08.2015, 14:23
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Oder man setzt sich einfach mal IG mit einem Vertreter seines Glaubens zusammen un erörtert genau DAS. Ich würd mir ein zweites Poloch freuen, würde einer zu mir kommen mit dem ich solchen Krams ausdi...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 18.08.2015, 12:49
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

(17.08.2015, 15:29)Misitia schrieb: Kannst du Beispiele für dieses direkte göttliche Eingreifen aus dem Hintergrund nennen? Bisher habe ich so etwas noch nie auf Arx gesehen, und schon gar nicht von...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 17.08.2015, 16:33
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Ave! Da sich mit dem Öffnen der Ravinsthaler Grenzen endlich das Mondwächter-Eldorado offenbart, wollte ich als Mondwächter- und Druidenadvisor gerne ein paar erklärende Worte an meine Glaubensgemein...
Vaena (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 69 49.926 17.08.2015, 15:11
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Edit: und es wird euch niemand umbringen wenn ihr einen Bug meldet mitm Ticket, der vllt. garkeiner ist.
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 268 148.008 16.08.2015, 20:07
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Nu traut uns mal ein bisschen mehr Kreativität zu, als "It was magic!" ^^ Schon über den Geschmack einer Suppe zu meckern, ehe sie überhaupt serviert, geschweige denn gekocht ist, ist niemals gut und...
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 268 148.008 20.06.2015, 13:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Im Hausgumpmenu kannst du dir selbst ein Ladenschild ans Haus pappen. Doppelklick drauf, öffnet und schliesst es. (Müsste dort zu finden sein, wo man das Haus benennt und Schild ändert.)
Vaena (Ex-Staff) Allgemeines Forum 268 148.008 20.06.2015, 12:31