Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In den tiefen des Waldes
Beitrag: In den tiefen des Waldes

*Es war bereits dämmrig als Jorrik den Heimweg nach Löwenstein antrat. Der Tag hatte ihm einiges eingebracht. Nun wollte er sich beeilen, sodass er noch möglichst bei Tageslicht die Stadt erreiche. E...
Jorrik Hrothgard Geschichten 0 1.181 14.05.2014, 15:49
    Thema: Hauseinrichtung
Beitrag: RE: Hauseinrichtung

Ich glaube die wöchentlichen Mietkosten werden im Hausmenü angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, bin grad nicht zu Hause, dann wird die im letzten Punkt des Hausmenüs angezeigt.
Jorrik Hrothgard Allgemeines Forum 15 10.389 27.01.2014, 12:04
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Das mit den Öffnungszeiten wäre ja hier in diesem Paket 1 drinnen gewesen, welches jetzt halt erst als 3. entwickelt werden wird.
Jorrik Hrothgard Allgemeines Forum 33 23.396 08.01.2014, 20:56
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Ich bin erst seit ca nem Monat hier auf Arx dabei und quasi noch Neuling hier. Für mich ist das Thema Zunft hier nicht klar strukturiert. Damit mein ich jetzt keine einzelne Zunft, sondern was es bede...
Jorrik Hrothgard Allgemeines Forum 49 35.495 08.01.2014, 15:08
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Also ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 Monat hier auf AO und ich habe eigentlich immer wieder mal jemanden zum RPn gefunden. Das der Marktplatz eher leer ist wundert mich jetzt nicht so sehr, klar i...
Jorrik Hrothgard Allgemeines Forum 33 23.396 08.01.2014, 12:44
    Thema: Vorschlag für mehr Solo-Content
Beitrag: RE: Vorschlag für mehr Solo-Content

Ich finde die Idee sehr gut, aber auch ich glaube, dass es nicht ganz so leicht bzw. schnell geht solche Questabläufe einzuprogrammieren. Freuen würde ich mich natürlich allemal über solche Quests, da...
Jorrik Hrothgard Allgemeines Forum 17 11.202 22.12.2013, 03:22
    Thema: Nachts in den Wäldern Südwalds
Beitrag: Nachts in den Wäldern Südwalds

Es war die Nacht zum 21. Julmond als Jorrik durch die Wälder Südwalds ging, auf der Suche nach brauchbaren Holz. Es war schon sehr spät, doch Jorrik wollte noch etwas Arbeiten. Schließlich brauchte er...
Jorrik Hrothgard Geschichten 0 1.304 22.12.2013, 01:51