Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Waldschätze
Beitrag: RE: Waldschätze

[Bild: http://s7.directupload.net/images/131024/c9z86id9.png] Aktuelle Angebote: Vom Tier: 35 Bärenfelle 50 Knochen 80 Wolfsfelle 10 grosse Pelzstücke 75 Rindshäute 15 Wildhäute 35 Schweinshäute 10...
Leira Menagua Marktplatz 3 1.598 22.02.2015, 17:03
    Thema: Schritt für Schritt, den Weg voran ins Sonnenlicht
Beitrag: Schritt für Schritt, den Weg voran ins Sonnenlicht

Alles hatte schleichend begonnen und schon vor einer langen Weile angefangen. Eigentlich, um genau zu sein, wohl in dem Moment, wo sie den Fuss das erste Mal auf die Hafenplanken in Löwenstein gesetzt...
Leira Menagua Geschichten 0 1.208 01.02.2015, 17:04
    Thema: Handelshaus "Zum Rubinbiber" kauft/bietet an/Kartentausch
Beitrag: RE: Verschiedene Waren und Aushangmacher

Auch ein zweiter Zettel wird zu dem Aushang geheftet: Ich kann euch an jeder Hautsorte einige biete, sowie eine große Menge Hanf. Mit besten Wünschen, [Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/372...
Leira Menagua Marktplatz 25 9.825 19.01.2015, 08:49
    Thema: Knochen
Beitrag: RE: Knochen

[Bild: http://s7.directupload.net/images/131024/c9z86id9.png] Werter Herr Darkas, ich freue mich, Euch die gute Nachricht überbringen zu können, dass ich Euch 50 Knochen anbieten kann. Solltet Ih...
Leira Menagua Marktplatz 1 1.094 11.01.2015, 14:13
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

Lieber Staff, liebe Mitspieler, ich spring mal auf den Zug auf und sage: Danke für die Arbeit, die ihr jeden Tag investiert, lieber Staff. Danke für das Engagement, dass ihr zeigt, liebe Mitspieler. ...
Leira Menagua Mitteilungen 30 29.266 31.12.2014, 20:36
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Der Eid Sie hatte schon beim Aufwachen gewusst, dass es ein guter Tag werden würde. Das Lächeln war schon auf den Lippen, ehe die Augen die Welt erblickten. Der Mann, der Schuld war, dass ihr Herz bis...
Leira Menagua Geschichten 28 20.342 22.12.2014, 10:04
    Thema: zur jagdbeute
Beitrag: RE: zur jagdbeute

Ja, bei mir ebenfalls.
Leira Menagua Allgemeines Forum 3 2.622 18.12.2014, 18:58
    Thema: Suche Hanf
Beitrag: RE: Suche Hanf

*eine zweite Nachricht geht bei Dalbir ein* Werter Herr Dalbir, so Ihr noch sucht, kann ich euch eine gute Menge Hanf anbieten. Bei Interesse hinterlasst einfach eine Nachricht bei Nadya für mich, ...
Leira Menagua Marktplatz 3 7.617 26.11.2014, 19:09
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Was ein Abend, welch Aufregung, welch pulsierende Anspannung! Der Bund, unterstützt vom tapfer voraus eilenden Orestes, zog aus die Kultisten auszukundschaften. Vegard - der Protektor - hatte Bran un...
Leira Menagua Geschichten 28 20.342 24.11.2014, 22:22
    Thema: Waldschätze
Beitrag: Waldschätze

[Bild: http://s7.directupload.net/images/131024/c9z86id9.png] Werte Handelsinteressierte, da ich immer wieder aus dem Wald Kostbarkeiten in die Stadt bringe, biete ich diese auf Anfrage gerne feil ...
Leira Menagua Marktplatz 3 1.598 08.11.2014, 14:25
    Thema: Waldschätze
Beitrag: Waldschätze

Felle: * 24 Bärenfelle * 45 Wolfsfelle * 3 Fuchsfelle Verkauft! * 3 Hermelinfelle Verkauft! Häute: * 34 Rindshäute Verkauft! * 32 Tierhäute Verkauft! * 67 Wildhäute Verkauft! * 22 Schweinshäu...
Leira Menagua Marktplatz 2 1.134 02.11.2014, 15:49
    Thema: Zwei Rezepte
Beitrag: Zwei Rezepte

*Am Eingang der Markthallte wurde ein neuer Zettel angebracht, der verkündet, dass zwei Rezepte zum Verkauf stehen:* Rezept für Steinstuhl OOC 16 Seiten Rezept für Federstahldolch...
Leira Menagua Marktplatz 0 584 19.10.2014, 11:45
    Thema: Kachelofen
Beitrag: Kachelofen

Werte Handwerker in und um Löwenstein, ich bin auf der Suche nach einem Kachelofen, der mich im nahenden Winter warm hält. Über Angebote und Beratung würde ich mich riesig freuen. Nachrichten nimmt...
Leira Menagua Marktplatz 1 903 30.09.2014, 21:23
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: RE: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]

Die Dämmerung war schon angebrochen und die tiefen Sonnenstrahlen drangen flach durch die Bäume und erleuchteten jedes Blatt und gaben dem Wald dieses saftige, lebendige Grün und einen zauberhaften Sc...
Leira Menagua Geschichten 28 20.342 23.09.2014, 18:08
    Thema: Wachende Schwerter erheben sich [MMT]
Beitrag: Blutwurm und Sumpfschlange

Es war ein ereignisreicher, lehrreicher und interessanter Abend gewesen. Er war anstrengend und doch erfüllend. Sie hatte einige flüchtig bekannte Gesichter wieder gesehen und einige neue kennen geler...
Leira Menagua Geschichten 28 20.342 02.08.2014, 19:32
    Thema: Handelsangebot Rezepte
Beitrag: RE: Handelsangebot Rezepte

*als Leira das nächste Mal zu ihrem Aushang kommt, streicht sie zwei der angebotenen Rezepte durch und bemerkt die Antwort, auf die sie sofort ein Schreiben aufsetzt* Werte Legionärin Rotheych, lei...
Leira Menagua Marktplatz 2 1.152 23.07.2014, 21:48
    Thema: Handelsangebot Rezepte
Beitrag: Handelsangebot Rezepte

Werte Handwerker, Damen und Herren, Bürgerinnen und Bürger, auf meinen Reisen durch die Wälder bin ich auf das ein oder andere Rezept gestossen. Folgendende Rezepte biete ich hiermit zum Handel feil:...
Leira Menagua Marktplatz 2 1.152 21.07.2014, 19:47
    Thema: Die Suche
Beitrag: Die Suche

Viel zu lange schon! Viel zu viele Nächte! Die Tage verbrachte sie damit alle Orte immer wieder hintereinander abzusuchen, an denen sie ihn vermuten könnte. Es waren nicht viele, immer wieder verfluch...
Leira Menagua Geschichten 0 1.328 22.11.2013, 18:44