Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keller Raum ITEMS Löschung
Beitrag: RE: Keller Raum ITEMS Löschung

Der Keller wurde geräumt. LG Navar
Navar (Ex-Staff) Allgemeines Forum 2 2.158 28.03.2015, 22:41
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Eine Sache, die ich hier noch einmal ganz deutlich herausstellen möchte: Uns geht es hier nicht darum spezielle Ereignisse, Spieler oder Spielergruppen zu beleuchten oder an den Pranger zu stellen. Wi...
Navar (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 33 29.079 07.01.2015, 04:10
    Thema: Felder abzugeben
Beitrag: RE: Felder abzugeben

Einer der Aushänge wird wohl von einem der Boten Südwalds abgerissen und zur Schreibstube gebracht. Die anderen flatten unbehelligt weiter im Wind.
Navar (Ex-Staff) Marktplatz 6 2.272 22.09.2014, 22:01
    Thema: Questtermine: Candaria
Beitrag: RE: Questtermine: Candaria

Nächster Termin für die Candaria-Quest: Dienstag, 29.04.2014 ab 19:00 Zuständige: Navar, Peaz Anmerkung: Die Grenzen werden für 2 Stunden in beide Richtungen geöffnet sein.
Navar (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 9 8.855 29.04.2014, 15:41
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Ein frohes neues Jahr zusammen!
Navar (Ex-Staff) Mitteilungen 25 18.303 01.01.2014, 01:33
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Counsi Navar
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Counsi Nav...

Hallo zusammen! Dann schauen wir mal ob ich das mit dem bespaßen hinkriege. :schlacht:
Navar (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 12 9.359 29.10.2013, 23:24