Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Es war eine schreckliche Arbeit. Doch er war geübt darin. Es war wie das Schnitzen von Pfeilschäften, nur in größeren Dimensionen. Wenn tanju mal nicht beim Holzhacken war, so saß er am Feuer und schn...
Tanju Geschichten 22 16.069 03.05.2014, 16:05
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Ein wohlbekannter Botenjunge teilt Lan mit, dass Tanju Interesse an dem Eichensessel hat. Er würde die nächsten Tage einmal vorbei schauen.
Tanju Marktplatz 37 14.595 30.12.2013, 16:54
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Ein recht junger Bote, mit rotzfrechem Lächeln, steht am morgen vor Lanyanas Haustür. "Ich hab 'ne Nachricht für die Anleitungsfrau Laaan... jah...naaa?" ließt er den Namen langgezogen ab. Er hält ein...
Tanju Marktplatz 37 14.595 26.12.2013, 11:37
    Thema: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]
Beitrag: RE: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]

Ein Botenjunge mag Fexdan aufsuchen. Ein jurischer Mann schicke ihn. Der stand da und hat sich alle Aushänge vorlesen lassen. "Seltsam oder? Das diese Wilden einfach nicht lesen lernen." plappert der ...
Tanju Marktplatz 21 8.937 24.12.2013, 10:17
    Thema: [MMT]Die Geschichte eines Bären
Beitrag: RE: [MMT]Die Geschichte eines Bären

...zwei ganze Jahre wanderte er umher, gepeitscht von dem Drang endlich seine wahre stärke zeigen zu können. Es war in einer dunklen Nacht. Der Mond wurde beinahe völlig verschluckt und die ewige Ste...
Tanju Geschichten 3 2.593 03.12.2013, 13:26
    Thema: [MMT]Die Geschichte eines Bären
Beitrag: [MMT]Die Geschichte eines Bären

Endlich einmal regnete es nicht. Und er dankte den Dreien dafür. Wie das Leben so spielt. Er hatte es sich auf dem trockenen Moos unter einer Eiche gemütlich gemacht. Der Baum wuchs nicht weit in die...
Tanju Geschichten 3 2.593 27.11.2013, 18:38
    Thema: Holzschnitzer gesucht!
Beitrag: Holzschnitzer gesucht!

Man kann am frühen Vormittag beobachten, wie ein dick eingemurmelter Jure im Bankgebäude steht. Hinter ihm bildet sich schon langsam eine schlange an Leuten, die eigentlich nur schnell ihren Geschäfte...
Tanju Marktplatz 0 726 12.11.2013, 15:15