Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Umfrage]Krieg oder Frieden?
Beitrag: RE: Krieg oder Frieden?

Ich wäre für die "andere" Option, weder Krieg noch Frieden. Ein groß angelegter Krieg wo beide Seiten aufeinander eindreschen mit Armeen etc. spaltet die Spielerschaft und ich stelle mir das eher als...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 5 4.406 07.02.2016, 15:47
    Thema: Ist das Glas voll, wenn es leer ist?
Beitrag: RE: Ist das Glas voll, wenn es leer ist?

Dann wäre aber auch die Frage, kann man mit denen interagieren und sie "nutzen"? Zum Beispiel: Kirche macht eine Große Spendenaktion, 10 Spieler spenden, aber da auf jeden Spieler x NPCs kommen, kann...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 4 3.634 12.07.2015, 13:09
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blind bin um es zu finden, aber aus aktuellem Anlass, was ist die amhranische Praxis für Krieg, Musterung und Vasallenpflicht? Ich konnte weder im Bullen, noch in...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 268 148.056 16.06.2015, 07:31
    Thema: Marktplatz verbugt?
Beitrag: RE: Marktplatz verbugt?

Gerade nachgeschaut, soweit ich es sehen kann sieht es bei mir genauso aus und ich habe vor ungefähr 1-2 Stunden das Spiel neu installiert, also sollten die Daten soweit in Ordnung sein.
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 13 7.390 05.04.2015, 19:15
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

@Gotthold Metzger: Und hier muss ich gleich mit einem Gegenargument einhacken, jemand wurde als Hexer enttarnt oder verdächtigt oder ähnliches, war ziemlich am Anfang des Servers und naja, so ziemlich...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 55 34.785 22.02.2015, 18:44
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

@Alissia-1: Das ist eine gute Frage und da kommt es natürlich auf die Situation an, sowie darauf wie viel über Magie im allgemeinen bekannt ist, ich gehe hier jetzt von der von Larija beschriebenen Si...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 55 34.785 21.02.2015, 21:10
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

@Larija: Naja das Problem ist halt, es gibt eine Akademie der Magie, die liegt so zwei Häuser von der Kirche entfernt die Straße runter und kann von jedem besucht werden der Lust drauf hat. Da zu sage...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 55 34.785 21.02.2015, 19:32
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

@Kedrick: Stimmt wohl, es war auch nicht als Vorwurf gemeint. Und ja, da stimme ich zu, es ist immer das Problem, dass die Beschreibung und die gelebte Wirklichkeit im Endeffekt unterschiedlich sind....
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 55 34.785 21.02.2015, 03:02
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

@Kedrick Fuchsenfelde/Caspar Hellwacht: Teilweise stimme ich dir zu, teilweise nicht. Ich sehe durchaus, dass die Kirche von Anfang an ein etwas schweres Los hatten, dadurch das viele gegen die Kirche...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 55 34.785 21.02.2015, 02:16
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

Zitat:Low vs. High Fantasy: Fuer mich gehoeren zB Zauberer die Feuerbaelle schleudern koennen ins High Fantasy Setting. Priester die mit der Macht ihres Glaubens eine Kerze entzuenden koennen passt a...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 55 34.785 20.02.2015, 23:54
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Seltsam, bei mir hat das ohne Probleme geklappt, hast du denn die neuste Version von Runuo und das alte wieder entfernt? Was für Fehlermeldungen sind es denn?
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 40 22.316 12.02.2015, 20:40
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Du scheinst da ein anderes Paket zu haben, als ich, ich habe das Paket von hier verwendet: https://code.google.com/p/xmlspawner/issues/detail?id=9 . Ich weiß nicht genau ob das die korrekte ist, aber ...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 40 22.316 12.02.2015, 18:51
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Was genau funktioniert nicht? Die Kommandos zum adden von Spawnern ([add xmlspawner etc.)? Hast du den XMLSpawner2 runtergeladen und ins "RunUO/Scripts"-Verzeichnis gelegt? Bei mir hat das zumindest o...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 40 22.316 12.02.2015, 00:21
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

(10.02.2015, 00:07)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Würd' mich gern mal dran versuchen (geweckter Ehrgeiz und so) ... weiß wer, wie viele Seiten die PDF hat? Dito, reicht das Wissen, wie man ein "Hel...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 40 22.316 10.02.2015, 00:29
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

(09.02.2015, 22:00)Misitia schrieb: (09.02.2015, 19:05)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen? Die sind recht schwer zu ...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 40 22.316 09.02.2015, 22:16
    Thema: Gibt es noch inaktive skills?
Beitrag: RE: Gibt es noch inaktive skills?

Ich glaube völlig inaktiv beziehungsweise nicht anwendbar sind derzeit noch Geheimwissen(soll angeblich Dinge die mit Artefaktur hergestellt werden verbessern aber nicht sicher wie und ob das drin ist...
Yvonne Fionola Allgemeines Forum 10 6.778 02.08.2014, 11:24