Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schneiderei Kastner
Beitrag: RE: Schneiderei Kastner

NEU: Lockerer Wollüberwurf Wurfdolchgurt Schärpengürtel Schlichte Stoffhandschuhe Leinenpluderhose
Shareen Kastner Marktplatz 13 9.662 04.02.2017, 16:42
    Thema: Homepage: Das Zeughaus
Beitrag: RE: Homepage: Das Zeughaus

:applaus: :applaus: :applaus: :anbet:
Shareen Kastner Mitteilungen 19 16.541 14.05.2016, 18:43
    Thema: Schneiderei Kastner
Beitrag: RE: Schneiderei Kastner

NEU: Zitat:Werte Kunden! Die Preise der meisten Waren wurden gesenkt! Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch von exzellenter Qualität. Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 13 9.662 17.04.2016, 13:43
    Thema: Hanf
Beitrag: Hanf

*ein Aushang am Laden und Marktplatz* Werte Kunden und Lieferanten, ich benötige dringend große Mengen Hanf und bitte um gute Angebote. Bitte schiebt sie unter der Tür meines Ladens durch. Sharee...
Shareen Kastner Marktplatz 1 999 12.03.2016, 12:41
    Thema: Kleine Pelzstücke
Beitrag: Kleine Pelzstücke

*ein Aushang am Laden* Zitat:Mithras Segen. Ich benötige dringend einige kleine Pelzstücke. Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 0 582 01.02.2016, 16:57
    Thema: Schneiderei Kastner
Beitrag: RE: Schneiderei Kastner

NEU: Wir haben jetzt eine Verkäuferin, die einige Waren bereithält. Darunter befinden sich beispielsweise hochwertige Roben und Rüstungen sowie einige Schnittmuster.
Shareen Kastner Marktplatz 13 9.662 27.01.2016, 21:17
    Thema: Dunmoore's Bauernjagdhaus
Beitrag: RE: Dunmoore's Bauernjagdhaus

Zitat:Werter Herr Dunmoore, ich benötige noch Bärenfelle, einige Tiersehnen und einige kleine Pelzstücke. Könntet Ihr mir bitte mitteilen, wann Ihr vorbeikommen könnt? Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 6 3.279 09.01.2016, 14:43
    Thema: Schneiderei Kastner
Beitrag: RE: Schneiderei Kastner

NEU: Wollschal befiederter Lederhut Hosenträger
Shareen Kastner Marktplatz 13 9.662 09.01.2016, 13:38
    Thema: Schneiderei Kastner
Beitrag: RE: Schneiderei Kastner

NEU: Überwurf mit Fellkragen Leichtes Leinenkleid Gesäumte Leinengugel
Shareen Kastner Marktplatz 13 9.662 07.01.2016, 18:55
    Thema: Meister des Umgangs mit Nadel und Garn
Beitrag: RE: Meister des Umgangs mit Nadel und Garn

Mithras Segen. Werden diese Rüstungen immer noch benötigt? Lasst mir doch bitte eine Nachricht an meinen Laden im Neuen Hafen zukommen. Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 2 1.275 03.01.2016, 15:04
    Thema: Einige Waren stehen zum Verkauf
Beitrag: RE: Einige Waren stehen zum Verkauf

Ich bin gleich anwesend. Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 6 2.190 02.01.2016, 20:01
    Thema: Einige Waren stehen zum Verkauf
Beitrag: RE: Einige Waren stehen zum Verkauf

Werte Frau Sommerblum, ich würde gerne alle Häute kaufen. Könnt Ihr mir mitteilen, wann ich diese abholen oder von Euch bringen lassen könnte? Mit den besten Grüßen Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 6 2.190 02.01.2016, 19:06
    Thema: Schneiderei Kastner
Beitrag: RE: Schneiderei Kastner

NEU: Edler Wandteppich Wildleder-Schnürstiefel Flacher Toque mit Seidelbinde Meuchlerhose aus Leinen Bärenfellrock Dunkle Leinentunika
Shareen Kastner Marktplatz 13 9.662 31.12.2015, 16:07
    Thema: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
Beitrag: RE: Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)

Zitat:Mithras Segen, Serbitar. Ich hätte gerne die Tiersehnen. Es wäre schön, wenn Du die später mal vorbeibringst. Shareen
Shareen Kastner Marktplatz 11 3.553 15.03.2015, 17:58
    Thema: Handelskontor zu Löwenstein
Beitrag: RE: Handelskontor zu Löwenstein

GESCHLOSSEN!
Shareen Kastner Marktplatz 2 1.745 02.03.2015, 00:14
    Thema: Tierhäute
Beitrag: Tierhäute

Zitat:Sehr geehrte Kunden und Lieferanten, ich kaufe aktuell Tierhäute in großen Mengen zu mind. 12 Heller pro Stück an. Shareen Kastner
Shareen Kastner Marktplatz 0 873 08.02.2015, 19:09
    Thema: Handelskontor zu Löwenstein
Beitrag: Handelskontor zu Löwenstein

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/150127/vjmv96mt.png]Löwenstein, 27. Hartung, 1401 Eröffnung des Handelskontors zu Löwenstein[Bild: http://fs1.directupload.net/images/150127/vjmv96mt.png][B...
Shareen Kastner Marktplatz 2 1.745 07.02.2015, 17:44
    Thema: Schmiede Falkmar
Beitrag: RE: Schmiede Falkmar

*hängt die Liste nun auch am Handelskontor aus*
Shareen Kastner Marktplatz 4 2.473 31.01.2015, 23:38
    Thema: Allerlei kurz- und langfristige Kleidung-/Lederrüstungen
Beitrag: RE: Allerlei kurz- und langfristige Kleidung-/Lede...

Zitat:Einen guten Tag, Herr Bernstein, kommt doch in einer halben Stunde am Handelskontor vorbei. Dies ist im Neuen Hafen ein paar Häuser weiter westlich meiner Schneiderei... geht einfach in den Neu...
Shareen Kastner Marktplatz 1 921 31.01.2015, 16:02
    Thema: Teppich
Beitrag: RE: Teppich

Zitat:Mithras Segen. Komm doch heute abend zur Eröffnung des Handelskontors, dann werde ich ein paar blaue Teppiche bereitlegen. Shareen
Shareen Kastner Marktplatz 1 2.823 31.01.2015, 15:10