Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Die Tiefe des Waldes ließ selbst die hellste Frühlingssonne nicht durch ihr dichtes Laubwerk dringen. Mehr und mehr hielt sich mein Volk außerhalb des Lagers auf, als würde etwas zu unseren galatische...
Lasair Geschichten 31 22.130 20.05.2014, 14:39
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

[Bild: http://i187.photobucket.com/albums/x177/...ereien.jpg] Wie sie die leere Jurenhöhle betrat atmete sie die noch nach Pferden riechende Luft, Momente der Gemeinsamkeit kam ihr in Erinnerung, der...
Lasair Geschichten 31 22.130 06.05.2014, 17:24
    Thema: Liegenschaften zu vergeben
Beitrag: RE: Liegenschaften zu vergeben

*als Lasair von einem Freund auf die Aushänge hingewiesen wird, wird sie jenes mit einem ungläubigen Blick abreissen und in ihren Beutel wandern lassen. Raschen und zielstrebigen Schrittes, wird es si...
Lasair Marktplatz 5 1.725 03.05.2014, 23:33
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Es war das kleine Baumhaus, dessen Fenster und Türen für die anderen Galatier geschlossen blieben. Nur der Wind durfte hindurchfegen, und der Götter Wille, der die alten knarzenden Dielen hoch in den ...
Lasair Geschichten 31 22.130 30.04.2014, 22:28
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

Habe ebenso gesucht und nichts gefunden.. :huh:
Lasair Allgemeines Forum 33 20.194 27.04.2014, 23:56
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Der Winter ging und die Sonne erwärmte den Wald, neues Leben begann zu spriessen, Blumenteppiche bedeckten den bisher so kalten Waldboden, dass es eine Freude war, den Sinnen freien Lauf zu lassen. I...
Lasair Geschichten 31 22.130 24.03.2014, 17:27
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Ein jeder, der den Céad Gúin beizutreten gedenkt, wird sich der von dem Fürsprecher gewählten Aufgabe stellen müssen. So erging es auch Ley Animar. Seine Seele zerrissen zwischen den Geschäften der St...
Lasair Geschichten 31 22.130 20.01.2014, 20:40
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Lieber Lysander.. dein Postfach ist voll!! :P
Lasair Allgemeines Forum 60 43.767 13.01.2014, 16:07
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Keuchend und nach Luft ringend, rannte ich zum Möbelhaus, Aline suchend, sie bitten wollend, mich ja mit nach Galatia zu nehmen. Kaum, dass Sherion die Worte über ihre Abreise über die Lippen gebracht...
Lasair Geschichten 31 22.130 10.01.2014, 19:08
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Ein stilles Lagerfeuer, ein Freund und dessen Einfühlsamkeit löste den Knoten in meiner Seele und bei den Worten "Erstick mir nicht an deiner Stärke und Verbitterkeit, Füchsin, " war es, als würde sic...
Lasair Geschichten 31 22.130 06.01.2014, 01:17
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Wünsche allen Arx'ies ein wunderschönes, glückliches Neues Jahr !!! :heart:
Lasair Mitteilungen 25 18.331 01.01.2014, 17:41
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Der alte Baum im Südwald entpuppte sich als geeigneter Ort um Botschaften zu schicken. In Form von Federn sollten sie in der Rinde steckend, auf Neuigkeiten hinweisen. Jan der Südwaldjäger würde gekni...
Lasair Geschichten 31 22.130 27.12.2013, 22:37
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Ich hatte mich für die Zeit der Ahnenandacht hoch in die Berge zurückgezogen. Dort, nahe der Steilküsten, jenem Ort der mich an Galatia zu erinnern schien, brachte ich die längste Nacht des Jahres in ...
Lasair Geschichten 31 22.130 26.12.2013, 16:25
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Wünsche Euch allen ein magisches Weihnachten !!! :heart: [Bild: http://i187.photobucket.com/albums/x177/...vetki1.jpg]
Lasair Mitteilungen 19 15.961 22.12.2013, 21:23
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Wie ich am nächsten Morgen das Haupthaus betrat, bot sich mir ein Bild der Verwüstung. Der Tisch nicht mehr an seinem angestammten Platz, die Stühle durcheinander geworfen, einige gar komplett fehlend...
Lasair Geschichten 31 22.130 19.12.2013, 19:58
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Fargo, kann dir nichts schicken, dein Postfach ist voll ;)
Lasair Allgemeines Forum 60 43.767 18.12.2013, 22:45
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Wie gewöhnlich, hatte ich auch gestern den Weg aus dem Flüsterwald hinaus in Richtung Löwenstein zurückgelegt. Ein paar schöne Wolfs und Fuchsfelle, ein paar Kräuter, alles womit ich Handel treiben k...
Lasair Geschichten 31 22.130 16.12.2013, 14:38
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Der vom permanenten Regen aufgeweichte Waldboden, wurde mit dem Einsetzen des kälteren Wettes härter, ja frühmorgens sogar, sah man Rauhreif den Wald in einen Ort von mystischer Schönheit verwandelnd....
Lasair Geschichten 31 22.130 12.12.2013, 16:36
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Ich hörte mich schreien, sah mich rennen, Zweige peitschten in mein Gesicht, über meine Arme, ich spürte keinen Schmerz, nur die flackernde Angst in meinen Eingeweiden. Schneller, immer schneller, fal...
Lasair Geschichten 31 22.130 02.12.2013, 19:50
    Thema: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> Mitmachthread <<
Beitrag: RE: Chronos Fluch und das Lager der Galatier >> M...

Der Umzug in die Baumhöhlen war so anstrengend, dass alle unserer Gemeinschaft nachts erschöpft in die Felle sanken. Stühle und Kisten, Lagerfässer und Felle, Proviant und Krüge, Bandagen und Waffen, ...
Lasair Geschichten 31 22.130 25.11.2013, 17:00