Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Feldfrüchte & Kräuter zum Verkauf
Beitrag: RE: Feldfrüchte & Kräuter zum Verkauf

Die Aushänge werden aktualisiert und zurechtgerückt
Kaslyn Marktplatz 2 1.126 30.01.2014, 12:51
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Wieder scheint es eine Besucherin in der Nacht gegeben zu haben. Unter leisem Gerede, huschen zwei Gestalten die man als Ceras und Kaslyn ausmachen kann, durch das Haus hindurch. Es wird herumgeräumt ...
Kaslyn Geschichten 28 20.426 24.01.2014, 12:37
    Thema: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]
Beitrag: RE: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]

Wenig später kommt ein junger Bursche angewetzt, mit einem Zettel in der Hand. Keuchend entringt sich seiner Kehle noch ein "Kaslyn...Wulfhain..." ehe er endlich den Zettel abgibt: Zitat:Werter Herr ...
Kaslyn Marktplatz 21 8.936 20.01.2014, 20:57
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der Strasse

Früh am Morgen kann man in dem Haus in der Neustadt vielleicht eine merkwürdige Entdeckung machen: Auf dem Tisch in der Küche stehen eine halb geleerte Flasche Wein und zwei Becher, einer davon unange...
Kaslyn Geschichten 28 20.426 16.01.2014, 10:28
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Einen guten Rutsch allen miteinander, sowie ein gutes Jahr 2014!
Kaslyn Mitteilungen 25 18.265 01.01.2014, 01:20
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Zitat:Wertes Fräulein Lanyana, ich hege großes Interesse daran die Anleitung über das Rezept für Fischpastete zu erwerben. Bitte lasst mir doch Nachricht zukommen wann und wo ich euch treffen könnte ...
Kaslyn Marktplatz 37 14.593 24.12.2013, 15:47
    Thema: Rezept Abgabe
Beitrag: RE: Rezept Abgabe

Zitat:Sehr geehrter Herr Peckmann, gern würde ich eine Abschrift dieses Rezeptes für die Zunft der Bauern, Köche und Kellerer erwerben. Schweinespeck ist zu diesen kalten Zeiten sicherlich eine ganz ...
Kaslyn Marktplatz 2 1.011 24.12.2013, 10:15
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Kurz und knackig...stimm ich einfach zu :)
Kaslyn Allgemeines Forum 21 15.622 10.12.2013, 21:12
    Thema: Patch 1.0.7 - Part III
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part III

.name - Der befehl funktionierte bei mir gerade nicht mehr Als sich mir jemand vorstellen wollte, wurde nicht sein eigener Name, sondern meiner angezeigt und abgespeichert. Zusätzlich ließ sich das ...
Kaslyn Patches 11 10.659 30.11.2013, 16:48
    Thema: Feldfrüchte & Kräuter zum Verkauf
Beitrag: Feldfrüchte & Kräuter zum Verkauf

[Bild: http://www7.pic-upload.de/25.11.13/vq59uw2ivmw.png] Bestes aus Feld, Wald und Flur Vom Felde 450 Stängel Hanf - je 6 Heller (5 für Mitglieder der Schneiderszunft) Aus den Wäldern 286 To...
Kaslyn Marktplatz 2 1.126 10.11.2013, 12:00
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Im Grunde ist fast schon alles einmal gesagt worden was auch ich zu dieser Quest zu sagen habe: - Eine tolle Atmosphäre die durch viele kleine Details wie zum Beispiel das Wetter geschaffen wird - ...
Kaslyn Allgemeines Forum 31 17.261 10.11.2013, 09:50
    Thema: [MITMACHTHREAD] Im Heilerhaus
Beitrag: RE: [MITMACHTHREAD] Im Heilerhaus

In der Früh vor dem Heilerhaus steht Kaslyn mit ihrem Korb und einem weißen Stoffstreifen der die untere Gesichtshälfte bedeckt. Sie erklärt den Wachleuten freundlich und geduldig, dass es ihr an nich...
Kaslyn Geschichten 8 5.296 07.11.2013, 07:52
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne

Du wirst dich warm anziehen müssen! Weil ihr es derzeit so regnen lasst ;) Alles Gute dir!
Kaslyn Mitteilungen der Spielleitung 14 10.405 05.11.2013, 14:30
    Thema: Abschied von Seer Lupercal
Beitrag: RE: Abschied von Seer Lupercal

Alles Gute weiterhin :)
Kaslyn Mitteilungen der Spielleitung 21 15.843 31.10.2013, 11:07
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Techniker: Counsi Giallchad
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Techniker: Counsi Gi...

Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Nerven ;)
Kaslyn Mitteilungen der Spielleitung 11 9.921 21.10.2013, 11:52
    Thema: Flachs zum Verkauf
Beitrag: RE: Flachs zum Verkauf

Der alte Aushang wird entfernt und durch einen neuen ersetzt
Kaslyn Marktplatz 4 1.465 15.10.2013, 09:50
    Thema: Flachs zum Verkauf
Beitrag: RE: Flachs zum Verkauf

Wenig später schon meldet Nadya der leicht verdattert dreinschauenden Kaslyn die gute Botschaft, dass eine Antwort für sie vorliegt, woraufhin dieses freudig lächelnd eine Antwort verfasst: Zitat:Wer...
Kaslyn Marktplatz 4 1.465 28.09.2013, 09:27
    Thema: Flachs zum Verkauf
Beitrag: Flachs zum Verkauf

Zitat:Zum Verkauf stehen achthundert Stränge Flachs, zu je vier Hellern der Strang. Mitglieder der Schneiderzunft können sie zu je drei Hellern den Strang erwerben. Verkauf ist auch in kleineren Meng...
Kaslyn Marktplatz 4 1.465 28.09.2013, 09:13
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo miteinander, die Höflichkeit hat angeklopft und vehement verlangt das ich ihr nachkomme. Also stelle ich mich ebenfalls einmal in kurzen Worten vor: Ich bin Sabrina, 29 Jahre alt und lebe im ...
Kaslyn Allgemeines Forum 403 355.880 23.09.2013, 12:25