Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gildenregeln Frage
Beitrag: RE: Gildenregeln Frage

Wie ist es eigentlich bei den Sonderrassen? Wird das Gildensystem dann auch für Werwolfsrudel und Vampirfamilien gebraucht?
Thane (Ex-Staff) Allgemeines Forum 6 6.440 23.02.2010, 16:49
    Thema: Für die Besucher
Beitrag: RE: Für die Besucher

Das ist kein Problem, wir werden uns da schon einig. Kannst mir ja ein paar männl. Gumps schicken die fertig sind, wo die weiblichen dazu fehlen, e-mail steht ja in meinem Profil. Ja damals hab ich a...
Thane (Ex-Staff) Mitteilungen 17 19.815 29.01.2010, 19:19
    Thema: Für die Besucher
Beitrag: RE: Für die Besucher

Könnte mir vorstellen wieder zu gumpen. Name: Eddy (war auch der damalige Arvum-Foren-Name) Grund: 1. Hab wieder Zeit 2. warte ich seit Ewigkeiten auf einen Shard ohne zehntausend Elfenrassen und co u...
Thane (Ex-Staff) Mitteilungen 17 19.815 29.01.2010, 13:41