Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo Leute, abschließende Erklärung: Aus dem Sourcecode: SmokeInvisibleBuff SmokeField SmokeBombEffect Ich habe das nicht programmiert, aber nachdem hier immer wieder von "Smoke" gesprochen wird, g...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 17.03.2016, 08:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo Lysander. An der exotischen Waffenfront hat sich noch nichts getan. Wie immer halten wir euch aber auf dem Laufenden. Viele Grüße Flavus
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 03.03.2016, 16:48
    Thema: Gifte
Beitrag: RE: Gifte

Hallo, Gift hält sich in einem Fass solange bis es einmal komplett entleert wird. Wir hätten auch die Giftwirkung gerne soweit verdünnt wie "Ladungen" im Fass sind. Allerdings gibt das eine unfassba...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 38 26.324 13.02.2016, 21:23
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Hi! Ja ein Jahr später, der große Umbruch ist noch nicht da, aber es gibt Entwicklungen und Veränderungen, die in die vorgeschlagene Richtung gehen: - In Candaria wurden zwei Baronien zusammengelegt,...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 113 81.983 07.02.2016, 21:42
    Thema: Frage zum Stand um die Briefkästen
Beitrag: RE: Frage zum Stand um die Briefkästen

Hallo, leider gibt es noch einen Bug im System. Dieser Bug verhindert die Nutzung der Briefkästen durch Spieler. Als GM kann man aber Briefe einwerfen, rausnehmen und lesen, sehr spannend, aber irgen...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 2 2.624 05.02.2016, 21:19
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Was ich noch einwerfen wollte: Wenn man bemerkt, dass man als Wegelagerer einfach keine Chance hat den Priester vor Gericht verurteilen zu lassen, dann kann man ihn ja mal vermummt verprügeln/seinen M...
Flavus (Ex-Staff) Mitteilungen 60 56.871 04.02.2016, 23:00
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Hallo Leute, bitte seht davon ab in dieser Diskussion spezielle Charakternamen als Beispiel heranzuziehen. Ja, wir wünschen uns IG Ungerechtigkeit. Nein, wir wünschen keine OG Ungerechtigkeit. Viele...
Flavus (Ex-Staff) Mitteilungen 60 56.871 04.02.2016, 20:25
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Hallo, wie bei den Minen haben auch andere Abbaugebiete unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für unterschiedliche Rohstoffe. Offensichtlich baust du in einem Gebiet ab, das sehr viel Schutt produzie...
Flavus (Ex-Staff) Patches 47 47.910 24.01.2016, 20:11
    Thema: Vom Spawnen von Kreaturen
Beitrag: RE: Vom Spawnen von Kreaturen

Hallo PO Misitia, ich kann den Frust verstehen, und möchte mich auch für das fünfer Bündel am südlichen Ritualkreis entschuldigen. Das war zu wuchtig. Die Spawnrange hätte zudem größer sein müssen, d...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 8 5.822 17.01.2016, 00:04
    Thema: Zauberüberarbeitungen
Beitrag: RE: Zauberüberarbeitungen

Hallo Po Arellus, danke für die Meldung. Dabei handelt sich lediglich um einen falsch vergebenen Text. Die tatsächliche Wirkung des Zaubers entspricht der Beschreibung im Zauberbuch. Viele Grüße Fla...
Flavus (Ex-Staff) Mitteilungen 4 5.503 15.01.2016, 18:39
    Thema: Zauberüberarbeitungen
Beitrag: Zauberüberarbeitungen

Hallo meine Lieben! Gerade die Hexen, Hexer, Priester und Druiden unter euch werden sich über den neuesten Patch freuen. Mit der Version 1.2.0 haben wir viele Zauber angepasst und einige wenige Zaube...
Flavus (Ex-Staff) Mitteilungen 4 5.503 14.01.2016, 22:38
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo Leute, ich habe gerade im Sourcecode nachgeschaut, Lehmgewinnung ist noch nicht eingebaut. Es wäre also gut, wenn jemand den Lehm in der "Was soll in die Vendoren"-Liste notiert. Viele Grüße F...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 14.01.2016, 13:37
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Hallo, ich finde die Idee schön, uns zu fragen, wie wir den Shard gerade sehen. Die Form in der das geschieht finde ich persönlich aber etwas unglücklich. Die Gründe dazu sind vielerlei: 1. Die Frag...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 13 9.558 14.01.2016, 09:40
    Thema: Crash: Reparatur von Gildenitems
Beitrag: RE: Crash: Reparatur von Gildenitems

[Bild: http://www.haz.de/var/storage/images/haz...leWide.jpg]
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 5 4.407 11.01.2016, 23:52
    Thema: Crash: Reparatur von Gildenitems
Beitrag: Crash: Reparatur von Gildenitems

Hallo Leute, derzeit crasht die Reparatur von Gildenitems den Server. Bitte seht bis zum nächsten Patch also davon ab eure Items zu reparieren. Viele Grüße Flavus
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 5 4.407 11.01.2016, 23:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo! @Johann: Ich poste die Frage mal im Grafikerboard :) @Alexandra: Was Morana sagt. Viele Grüße Flavus
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 11.01.2016, 09:46
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo! Bezüglich der Zeitdebatte: Ich selber spreche Ingame als NPC auch wirklich sehr ungern von Sekunden, einfach weil das Wort für mich einen unheimlich modernen Touch hat. Andererseits würde ich...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 07.01.2016, 12:06
    Thema: Mithrasklöster
Beitrag: RE: Mithrasklöster

Hallo, daran hat sich nichts geändert: (17.01.2013, 19:34)Demiurg schrieb: In Silendir steht, abgesehen vom Haupttempel in Löwenstein natürlich, der einzige richtige Tempel des Mithras. Ansonsten g...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 10 8.569 05.01.2016, 19:52
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hallo, Hermeno Falkner war bereits Erzpriester. Sein genaues Tätigkeitsfeld muss ich nochmal abklären, deine Frage ist aber nicht vergessen ;) Im Sourcecode steht, dass es abhängig vom Modus des "La...
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 03.01.2016, 20:23
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: Fragen zur Spielwelt 2016

Man soll uns ja keine Schludrigkeit nachsagen können!
Flavus (Ex-Staff) Allgemeines Forum 240 125.433 03.01.2016, 09:36