Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

(22.11.2014, 00:49)Karovka schrieb: An den im RP von Bürgern gekauften Häusern sollte sich der Preis nicht ändern, oder wird von uns manuell wieder auf den gekauften Erhaltungskostenpreis gestellt. ...
Yasmina Morgentau Patches 65 63.020 23.11.2014, 00:35
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

Die Anzeige in der leiste kann nur 4 stellige Zahlen anzeigen. Jedoch kann die Lerndauer darüber liegen. (Was sie fast immer auch macht wenn man schon 2..3 Sachen gelernt hat) Es ist daher nur ein Pro...
Yasmina Morgentau Mitteilungen der Spielleitung 33 27.047 19.09.2014, 15:14
    Thema: Problem mit Lags/Serververbindung
Beitrag: RE: Problem mit Patch

Bei mir siehts genauso aus. Alles läuft einwandfrei, nur die ARX HP und das Spiel laggen extrem.
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 45 25.897 08.07.2014, 16:13
    Thema: Schneiderei Morgentau
Beitrag: Schneiderei Morgentau

Ordentliche Kleidung für den einfachen Mann Reedergasse 3 (Neuer Hafen) Hemden schlichtes Leinenarmkleid schlichtes Wollarmkleid ärmelloser Gambeson hochgeschlossenes Leinenhemd Leinenhemd mit Bort...
Yasmina Morgentau Marktplatz 0 492 07.07.2014, 17:46
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ein hallo aus Berlin für den Berliner! :D
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 403 356.065 25.05.2014, 20:56
    Thema: Der Stadtrat der Stadt Löwenstein kauft an ...
Beitrag: RE: Der Stadtrat der Stadt Löwenstein kauft an ...

Werter Stadtrat Aufgrund des aktuellen Aufrufs für Uniformen freut es mich euch mitteilen zu dürfen das ich euch, auch im Namen der Familie Jehann, folgende Dinge unentgeltlich überlassen kann. 15 S...
Yasmina Morgentau Marktplatz 7 2.773 20.05.2014, 23:05
    Thema: Jahrestag von Arx -1. Geburtstag
Beitrag: RE: Jahrestag von Arx -1. Geburtstag

sobald mein Besuch angekommen ist, kann ich das klären. aber..mal schauen :>
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 6 5.745 30.04.2014, 14:50
    Thema: Neu: Barbier und Trophäen
Beitrag: RE: Neu: Barbier und Trophäen

ich kann mich nun auch irren aber ich glaube der Barbier hat mir 8 Schilling abgenommen (alles was ich bei mir hatte) Ein "Abbrechen" Knopf wäre auch nett, für die Leute die nur mal gucken wollen.
Yasmina Morgentau Mitteilungen 12 11.112 24.02.2014, 22:36
    Thema: Neu: Barbier und Trophäen
Beitrag: RE: Neu: Barbier und Trophäen

whee..nun muss man sie nur noch finden :D
Yasmina Morgentau Mitteilungen 12 11.112 24.02.2014, 22:26
    Thema: Kampf gegen das Eis
Beitrag: Kampf gegen das Eis

Leise quitschte die junge Frau auf als sie auf der Eisfläche ausrutschte. Leise murrte Yasmina, dieses verfluchte Eis genau vor den Treppen, irgendwann würde sich wohl noch jemand den Hals brechen. [...
Yasmina Morgentau Geschichten 0 1.298 22.01.2014, 16:09
    Thema: Zunft der Bauern sucht Schreiner
Beitrag: Zunft der Bauern sucht Schreiner

[Bild: http://s14.directupload.net/images/131018/psxiuh5q.png] Auftrag an Schreiner der Zunft zu vergeben Gesucht werden mehrere Tische und Hocker um die Taverne der Zunft auszustatten. Zusätzlich...
Yasmina Morgentau Marktplatz 3 1.334 27.10.2013, 16:07
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

(22.10.2013, 22:53)Arakiel schrieb: Ab welcher Personenmenge wäre für dich der Erfolg einer Truppe akzeptabel gewesen, wenn ich das fragen darf? mir geht's eher darum..das sehr viele leute sich wirk...
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 119 85.034 22.10.2013, 23:14
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

ich finde es irgendwie schade wenn das ganze nun zuende ist durch eine Lösung von 3..4 einzelnen. irgendwie raubt das die Motivation beim Rest, wo vorher noch soviele dran gearbeitet haben, und dann a...
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 119 85.034 22.10.2013, 22:22
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

Auch auf Arx habe ich Gelbbändchen schon öfter gehört und das berühmte "Dirnengelb" etc.
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 38 132.130 16.10.2013, 07:11
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

Wobei man für Huren auch dinge wie "Gelbrock" oder "Gelbbändchen" benutzen kann, da die meistens eben gelbe Kleidung trugen als Erkennungszeichen.
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 38 132.130 15.10.2013, 23:45
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

eindeutig, Halsabschneider! sowas gehört auf die liste für Händler mit zu hohen preisen :D
Yasmina Morgentau Allgemeines Forum 38 132.130 15.10.2013, 23:30