Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
Beitrag: RE: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?

Der Scriptaufwand ist in meinen Augen enorm groß, wenn man wirklich versuchen möchte, für jeden Skill, den es gibt, einen Talentbaum zu entwerfen, der auch Spielern Spaß bereitet, eventuell eine Nisch...
Vishaya Allgemeines Forum 63 42.493 29.05.2015, 23:32
    Thema: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
Beitrag: RE: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?

Man möchte ja immer mit aller Macht verhindern, was verständlich ist, das die Leute nachts unsichtbar in ihren Häusern sitzen und über Stunden lang afk Erfahrungspunkte sammeln. Momentan erhalten sie ...
Vishaya Allgemeines Forum 63 42.493 28.05.2015, 19:23
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Näharbeiten und dergleichen war nichts, mit dem sich die Seherin der Shurax gern umgab, jedoch waren es genauso Dinge, die leider getan werden mussten. So saß sie im großen Gemeinschaftszelt der Juren...
Vishaya Geschichten 22 16.067 23.01.2015, 02:03
    Thema: Das Lern und Mentorensystem
Beitrag: RE: Das Lern und Mentorensystem

Soweit ich weiß ist, kann die Maximalanzeige beim Rüberscrollen über den Buff nicht mehr als 4 Stellen angeben und die genaue Lernzeit nur mit .listbuffs aufgerufen werden. Das bedeutet, dass du viell...
Vishaya Mitteilungen der Spielleitung 33 26.997 19.09.2014, 15:17
    Thema: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.
Beitrag: RE: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.

Wende dich doch mal an den Wikipediaeintrag deines Vertrauens, wo die Aufgaben des Baders genau aufgelistet werden und dort steht zum Beispiel das oft (nicht immer) es extra neben dem Bader noch einen...
Vishaya Allgemeines Forum 32 18.506 08.09.2014, 11:18
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Es gibt noch andere herstellbare Folianten. Mit Runen etc - soweit ich weiß sind aber noch nicht alle Rezepte dafür gefunden worden. Der Buchbinder deines Vertrauens hilft dir.
Vishaya Allgemeines Forum 272 181.536 06.05.2014, 12:46
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Der Foliant muss ja nix im RP sein, es dient lediglich in der Engine als Art Übersicht. Von daher muss er im Rollenspiel ja auch nicht ausgespielt werden. Du guckst ja nicht in einem Buch nach, wie du...
Vishaya Allgemeines Forum 272 181.536 06.05.2014, 11:57
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

Foliant auf, Kampf anklicken, grüne Symbol daneben sagt dir, was es macht.
Vishaya Patches 58 53.064 13.04.2014, 23:34
    Thema: Vorschlag für mehr Solo-Content
Beitrag: RE: Vorschlag für mehr Solo-Content

Würde mich dazu ebenfalls anbieten. Bin zwar technisch nicht begabt, aber wenn es Ideen und Texte sein können, sehr gern.
Vishaya Allgemeines Forum 17 11.189 16.12.2013, 14:00