Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Liegenschaften zu vergeben
Beitrag: RE: Liegenschaften zu vergeben

*ein Bote macht sich auf den Stamm der Shurax im Flüsterwald aufzusuchen* An den Stamm der Shurax, ich hätte Interesse an der Koppel, ich habe nicht wirklich einen Leumund des Stammes, doch ich h...
Sherion Marktplatz 5 1.720 03.05.2014, 23:07
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Er setzte sich auf Rons altes Bett als er die Unterkunft betrat um nach den beiden zu sehen.. Jo's Bett fehlte.. und Rons Kiste. Sie wollten ihm doch Bescheid geben, wenn sie das nächste mal länger we...
Sherion Geschichten 30 17.680 26.04.2014, 22:21
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Erneut ein sorgvoller Blick auf die Betten der beiden Abkömmlinge. Er hatte extra die Betten so penibel hergerichtet, dass die beiden es niemals geschafft hätten dieses Vorbild der Ordnung nachzumache...
Sherion Geschichten 30 17.680 23.04.2014, 13:38
    Thema: Allerlei Jagd- und Fischereierzeugnisse, Kommissionsverkauf
Beitrag: RE: Jagd- und Angelerzeugnisse zu verkaufen!

Werter Herr O'Domhnaill, habt ihr noch frisches Krabbenfleisch vorrätig? So würde ich gerne einhundert Krabben von euch erstehen. Herzliche Grüße, Sherion
Sherion Marktplatz 8 3.694 22.02.2014, 16:55
    Thema: Ich bin gefangen... In einer Taverene
Beitrag: RE: Ich bin gefangen... In einer Taverene

Keine Sorge.. mir ist das auch schon passiert .. pure Panik, hehe *G*
Sherion Allgemeines Forum 6 4.134 19.02.2014, 16:03
    Thema: Ich bin gefangen... In einer Taverene
Beitrag: RE: Ich bin gefangen... In einer Taverene

Ein Klick auf dich und dann 'Haus verlassen' :)
Sherion Allgemeines Forum 6 4.134 19.02.2014, 16:00
    Thema: Winterlager wird geräumt
Beitrag: RE: Winterlager wird geräumt

Werte Frau Landor, ich hätte Interesse an rund 150 - 200 Hühnereiern, je nach Preis. Wann kann ich euch wo antreffen? Herzliche Grüße, Sherion
Sherion Marktplatz 4 1.288 15.02.2014, 19:41
    Thema: Rohstoffhandel
Beitrag: Rohstoffhandel

*Ein Aushang, sichtlich mühevoll aber doch mit einigen Rechtschreibfehlern versehen wird am Marktplatz von Sherion selbst aufgehängt* Zum Verkauf stehen : Aus der Mine: Salz je 10 Heller (zur Zeit a...
Sherion Marktplatz 0 614 15.02.2014, 16:29
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Ich bin auch für mehr Charslots, ich selber benötige es zwar vermutlich nicht, finde es aber sinnvoll für jene die 3 Chars haben und mal was neues probieren wollen ohne sich von den vorhandenen Chars ...
Sherion Allgemeines Forum 490 374.652 14.02.2014, 16:53
    Thema: Haus Eulenruh kauft an!
Beitrag: RE: Haus Eulenruh kauft an!

Werter Herr Bruchmoor, gerne lasse ich euch zu einem angemessenen Preis Obst und auch Kartoffeln zukommen, ihr findet mich wie üblich Zuhause, am Lager oder der Taverne der Altstadt. Ich freue mich a...
Sherion Marktplatz 2 1.018 23.01.2014, 00:22
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Wow! Auf das nächste erfolgreiche Jahr für POs und den Server ansich und allem was damit zusammenhängt. Gute Arbeit, danke! :)
Sherion Mitteilungen 25 18.264 01.01.2014, 01:09
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Ich äußere mich eher selten und eher wenig.. das ist auch sehr mit Bedacht.. Ich habe Spaß an UO und Spaß an Arx.. ich war nicht von Anfang an dabei.. aber alles ließ sich irgentwie herumruckeln für m...
Sherion Allgemeines Forum 49 35.452 31.12.2013, 04:30
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

Er starrte an die Wand, das Gemäuer..das..irgentetwas.. nur etwas das ihn ablenkte von den Gedanken.. von allem.. Wieder einmal war er aufgesprungen, hatte sich losreißen und alles hinter sich lassen ...
Sherion Geschichten 26 19.068 30.12.2013, 05:59
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Rohstoffhandel sag ich nur.. *zwinkert* @Trunkenbold : ich freu mich auf die Unterstützung! :D
Sherion Allgemeines Forum 49 35.452 30.12.2013, 05:36
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Euch allen auch von meiner Seite stressfreie und ruhige Weihnachtstage :)
Sherion Mitteilungen 19 15.878 13.12.2013, 15:09
    Thema: Getränkeankauf
Beitrag: Getränkeankauf

*ein Aushang wird aufgehängt, bemüht leserlich mit einigen Rechtschreibfehlern* 'Die Taverne zum freien Handwerker benötigt ein großes Fass Cider und ein großes Fass Kartoffelbrand, die Fässer kann i...
Sherion Marktplatz 0 514 20.11.2013, 20:10