Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Offen/Geschlossen Threads
Beitrag: RE: Offen/Geschlossen Threads

Ich finds sehr positiv, da man nur so sieht, ob wer da ist oder nicht, und es nicht immer auf Gut Glück probieren muss, v.a. wenn manche Geschäfte abgelegener liegen. Oder auch bei Tavernen weiß man d...
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 18 9.818 27.08.2014, 10:44
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Aus dem Nebenzimmer, wo seine Schwester residiert, dringt dafür ab und an ein hübscher, beruhigender Singsang - oder aber auch in wütendes Gezeter-Gezwitscher. Gleichzeitig mag man ab und an ein Fauch...
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 23.07.2014, 23:09
    Thema: Scheideweg
Beitrag: RE: Scheideweg

Sie blickte nicht zurück, als sie die Stadt verließ. Die Kapuze, welche sie tief ins Gesicht gezogen hatte, verbarg die eiserne Maske der Emotionslosigkeit und die dunkelgrünen Augen. Keiner fragte, w...
Lyanna Ennisfree Geschichten 14 9.247 19.06.2014, 10:49
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Deutlich verwirrt und besorgt zugleich nimmt die Medica den Schrieb zur Kenntnis und sucht erst das Zimmer ihres Bruders auf und als sie diesen dort nicht findet, beginnt sie, deutlich nervöser erst d...
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 28.05.2014, 16:33
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Total!
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 403 351.298 26.05.2014, 14:42
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

War eh ein Galatier und Juren-Overload.
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 403 351.298 26.05.2014, 13:15
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ich muss zustimmen. Im Grillen waren sie "nicht so gut" :D Aber dafür hat der deutsche Charme das wett gemacht!
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 403 351.298 26.05.2014, 10:40
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

HELL YEAH!
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 403 351.298 25.05.2014, 20:48
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Erst liest sie den Brief und murmelt etwas von "Ennisfree, es heißt Ennisfree. Zwei e. Gehört so!", dann beäugt sie die roten Bänder auf ihrem Tisch. Sie hatte diese dort nicht drapiert. Oder doch? Wa...
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 21.05.2014, 19:48
    Thema: Pferdemoerder gesucht
Beitrag: RE: Pferdemoerder gesucht

Draufklicken und schauen, was bei "Sicherheit einstellen" steht :) Ob Co-Owner oder für die Öffentlichkeit etc.
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 52 28.085 13.05.2014, 08:47
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Vom Schrecken gebeutelt, fährt die junge Frau aus ihrem frisch gewonnenen Kissenlager hoch, welches ein unbekannter Geber ihr auf dem Bett hinterlassen hat, und starrt für einige Momente Löcher in die...
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 13.05.2014, 08:46
    Thema: Pferdemoerder gesucht
Beitrag: RE: Pferdemoerder gesucht

Glaube nicht dass es damit zu tun hat, als vielmehr mit persönlichen Gründen. Das gab es früher schon und jetzt wieder - und deswegen mal 20 Pferde abschlachten pro Abend? Glaube nicht dass das...fair...
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 52 28.085 12.05.2014, 17:39
    Thema: Pferdemoerder gesucht
Beitrag: RE: Pferdemoerder gesucht

Generelle Unmöglichkeit muss auch nicht sein. Aber ich finde es unrealistisch und bescheuert, dass irgendwer, dem fad ist, die Zeit nutzt, wo keiner mehr online ist, um dann alle Pferde umzurodeln, ju...
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 52 28.085 12.05.2014, 12:00
    Thema: Pferdemoerder gesucht
Beitrag: RE: Pferdemoerder gesucht

Ich hab auch innerhalb der letzten 2 Wochen 3 Tiere verloren. Sehr frustrierend. Und wenn Pferde verletzt werden, kreischen die normalerweise sehr hysterisch auf - auch bei einem kleinen Schnitt. Kan...
Lyanna Ennisfree Allgemeines Forum 52 28.085 12.05.2014, 11:50
    Thema: Scheideweg
Beitrag: RE: Scheideweg

Wieder war Wasser ihre Zuflucht geworden. Das Rauschen der Wellen unter ihr bot ein beruhigendes Gefühl. Vermutlich erinnerte es an Zuhause. Ein Zuhause, welches längst Geschichte war. Ihr Hof in Gala...
Lyanna Ennisfree Geschichten 14 9.247 04.05.2014, 18:00
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Wie seit gut einer Woche schon scheint Lyanna auswärts zu nächtigen und auch große Teile des Tages nicht in ihrem Zimmer oder beim Haus zu verbringen.
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 04.05.2014, 09:53
    Thema: Scheideweg
Beitrag: RE: Scheideweg

Immer noch klang das Geräusch nach, welches der Bolzen verursacht hatte, als er sich neben ihr in das Holz bohrte. Immer noch löste der Gedanke daran denselben Schauer aus, wie gestern. Noch nie hatte...
Lyanna Ennisfree Geschichten 14 9.247 23.04.2014, 19:34
    Thema: Haltet den Dieb! *MMT*
Beitrag: RE: Haltet den Dieb!

Sie verließ in den späten Morgenstunden das Haus. Geschlafen hatte sie ohnehin nicht. Die Sache mit Shin saß ihr tief in den Gliedern, hätte sie bis in den Schlaf verfolgt, das wusste sie. Darum hatte...
Lyanna Ennisfree Geschichten 30 17.420 23.04.2014, 13:16
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Er wird geweckt von einer jungen Frau, die mit einem Besenstiel mehrfach vorsichtig auf ihn einsticht. Dennoch wird ihm ein Kräutertee mit Honig gereicht, der angeblich, so die Aussage von Lyanna, ihn...
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 18.04.2014, 11:09
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Des Abends geht ein Gekeife durch das Haus, welches nur eines zum Inhalt hat: Brüste. "CERAS! WARUM SIND DA BRÜSTE IN MEINEM BUCH??! KOMM HER UND ICH MAL DIR WELCHE AUF DEINE HÜHNERBRUST!"
Lyanna Ennisfree Geschichten 85 54.838 17.04.2014, 23:03