Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Bastarden und Hirschen
Beitrag: Prolog

So endet ein Abschnitt, wie es begann: Mit einer Flucht. Heiß und stickig fühlte sich der Atem in ihren Lungen an, während sie reglos da stand und ihre Gedanken an dem Vergangenen, wie an dem Zukünft...
Somberlie Geschichten 3 3.285 13.06.2014, 00:12
    Thema: Von Bastarden und Hirschen
Beitrag: Von Bastarden und Hirschen

An dem einzigen Ort, der noch ihr gehörte, blieb ihr nichts mehr als das Echo von Trauer und die Gedanken der Vergangenheit. Während ihr Blick längst nicht mehr die Realität an sie heran brachte, nur...
Somberlie Geschichten 3 3.285 17.03.2014, 22:55
    Thema: Anleitung zum Unglücklichsein
Beitrag: RE: Anleitung zum Unglücklichsein

Ja, lustig, Orestes, du hast definitiv zu viel Zeit. :D Was ich nicht ganz verstehe: Wieso hast du Aline namentlich erwähnt..? Ist das irgendwie eine fiese Stichelei, oder seid ihr so große Buddies, ...
Somberlie Allgemeines Forum 10 7.535 20.12.2013, 22:46
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Godwin bringt klein Sam zum Weinen. ;__; Stanislaus: Wählen tun nicht die Bürger, sondern die Vertreter von Kirche, Akademie (also zwei Spielerchars) und noch Staffchars. Die Bürger geben nur ihre F...
Somberlie Allgemeines Forum 36 21.804 16.12.2013, 14:00
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Ich hab' so Bock drauf. Ich habe schon sooo viele Ideen was ich machen will. ^_^ Hoffe sehr, dass Auroras Bewerbung noch angenommen wird. Ist schade, wenn man wegen RL es nicht schafft, gerade bei so...
Somberlie Allgemeines Forum 36 21.804 16.12.2013, 13:45
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Hey du, denke, dass die Stimmen noch nicht verteilt sind, daher die Verzoegerung. Einfach bissl gedulden. :) Das ist jetzt nur eine Vermutung. :D Wahrscheinlich hatte einer wegen der Vorweihnachtsze...
Somberlie Allgemeines Forum 36 21.804 16.12.2013, 11:58
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 14...

Löwenstein am Freiungstag, 13. Julmond im Jahr 1400 Bewerbung zum Viertelsprecher des Neuen Hafens Der Krone zur Ehre, Mithras Licht mit uns! Hiermit bitte ich, die Freie Sam, demütigst darum, meine...
Somberlie Der Herold 14 15.044 13.12.2013, 21:05
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Herje, eigentlich mag ich ja keine Lobeshymnen singen, aber hier ist es schon angebracht. Aber nach 3 Monaten Arx würde ich schon gern etwas sagen... Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich begeistert...
Somberlie Allgemeines Forum 21 15.672 13.12.2013, 11:28
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Ho Ho Ho, besinnliche und schöne Weihnachten, hoffentlich keine zu chaotisch-stressigen Feiertage und ganz viele selbstgebackene Kekse! (*rollt schon gedanklich umher, weil sie viel zu viele Kekse fu...
Somberlie Mitteilungen 19 15.966 13.12.2013, 11:21
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

Hallöchen, mal eine Frage an den Staff: Wäre es möglich eine Regel zu erlassen, dass Dinge, die tatsächlich Einfluss iG nehmen (beispielsweise Brände/Leichenschändungen/Plakate werden bemalt, bla) ge...
Somberlie Allgemeines Forum 38 27.530 09.12.2013, 14:51
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Hallöchen, zu den Tavernen: Das hat auch etwas mit der Keuchequest zu tun. Wenn große Menschenansammlungen gefährlich sind und ein Wirt bereits, der an Keuche erkrankt ist, ausgeschenkt hat, darüber ...
Somberlie Allgemeines Forum 33 23.427 09.12.2013, 14:45
    Thema: Ankauf Alchemistischer Erzeugnisse aller Art
Beitrag: RE: Ankauf Alchemistischer Erzeugnisse aller Art

Nadya wird für den Herrn eine Nachricht in seinem Fach hinterlegt haben. Die Schrift ist klar und neutral. Zitat:Mithras Segen Herr Maltus! Das Haus Jehann wäre sicher bereit Euch bei der Verarbeitu...
Somberlie Marktplatz 2 1.124 15.10.2013, 10:14
    Thema: Phiolen gesucht/ Gerbsäure und Leim zu veräußern
Beitrag: RE: Phiolen gesucht/ Gerbsäure und Leim zu veräuße...

Bei Nadya wird eine einfache, schmucklose Notiz hinterlegt. Phiolen für 8 Heller das Stück. Eine Nachricht an Fach 83 hinterlassen bei Interesse.
Somberlie Marktplatz 2 1.159 04.10.2013, 16:48
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Die Idee klingt ja schon einmal echt cool, Tarion. :) Könnte man es womöglich an einen Skill koppeln? Beispielsweise Identifizieren (naja, vllt weniger passend) oder Konzentration, dass jemand, der h...
Somberlie Allgemeines Forum 81 60.999 24.09.2013, 10:50
    Thema: [alter Hafen] In der Mausefalle
Beitrag: RE: [alter Hafen] In der Mausefalle

Erst wehrt man sich, wehrt sich mit aller Kraft, bis der Schmerz einen übermannt. Dann wird man schwach, träge, hilflos, wieder schwach, dann kommt die Angst, die einem den Atem nimmt und das Herz sch...
Somberlie Geschichten 5 3.563 13.09.2013, 21:43
    Thema: [alter Hafen] In der Mausefalle
Beitrag: RE: [alter Hafen] In der Mausefalle

Viele Menschen haben Angst vor der Dunkelheit, denn ihnen entgleitet der Sinn, den sie für den stärksten halten und sie fühlen sich schutzlos. In der Dunkelheit kann jeglicher Schrecken liegen und obw...
Somberlie Geschichten 5 3.563 13.09.2013, 11:14
    Thema: [alter Hafen] In der Mausefalle
Beitrag: RE: [alter Hafen] In der Mausefalle

Sie hatte sich auf das Fell gekauert und wiegte sich apathisch. Wie konnte nur eine einzige Lüge einen so Nahe an den Abgrund drängen? Es lief alles so gut. Schritt für Schritt hatte sie sich in das ...
Somberlie Geschichten 5 3.563 12.09.2013, 19:09