Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.2.1
Beitrag: RE: Patch 1.2.1

Die Berechnungen der Maxima von Lebenspunkten, Mana, Ausdauer und Tragkraft wurden ebenfalls angepasst. Das geschieht als Vorbereitung für eine künftige Weiterentwicklung des Kampfsystems. Konstitutio...
Theliros (Ex-Staff) Patches 9 11.922 26.02.2016, 12:18
    Thema: Patch 1.1.4 Hotfix
Beitrag: Patch 1.1.4 Hotfix

Generelles Betrifft den Zeitraum von 12.01. bis 27.01. Patch 1.1.4 Bei diesem Patch handelt es sich um einen Hotfix. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein T...
Theliros (Ex-Staff) Patches 14 17.240 27.01.2015, 22:57
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

Der AFK-Check erlaubt uns zu überprüfen, ob du einfach nur afk irgendwo herumstehst oder tatsächlich macrost. Wenn du also wirklich afk bist, dann hast du nichts zu befürchten, das kann unser Check nä...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen 23 21.130 20.01.2015, 01:02
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(19.01.2015, 02:08)Rin schrieb: Die meisten von euch sehen in Konflikten aber die *räusper* "Zerstörung" des Gegenspielers. Wer mit der Prämisse "Tod oder Leben" in einen Rollenspiel-Konflikt geht, ...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 19.01.2015, 12:39
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(18.01.2015, 11:36)Magdalena schrieb: Wer redet denn von Schwächeren? Ich kann mich an keinen wirklichen Konflikt erinnern, an dem ich teilgenommen hätte, wo es darum ging, Schwächere mit Konflikt z...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 18.01.2015, 11:56
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

@Einar: Wir als Staff können Rollenspiel doch überhaupt nur auf eine Art und Weise honorieren, nämlich, indem wir es möglich machen. Das Spiel an sich sollte euch von sich aus schon motivieren, indem ...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 18.01.2015, 10:42
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Was ich an dieser Stelle zu sagen sehr wichtig finde: Eine Adelsposition in einem Spiel zu spielen ist keine Belohnung. Ihr halst euch damit viel mehr selbst Arbeit auf, da mit der größeren Bandbreite...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 17.01.2015, 18:29
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

@Spieler Cyril: Wenn du diese Diskussion weiterführen möchtest, dann schreib' mir bitte eine PN dazu, wie eingangs bereits erwähnt. Dieser Thread ist dafür gedacht, Fragen zu stellen. In deinem Posti...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 17.01.2015, 15:19
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

(17.01.2015, 14:11)Cyril Nordstem schrieb: @Theliros, Koordinator: Was du als Positiv-Beispiel für Dynamik und Spielfluß hernimmst, sehe ich - unter Betonung, nochmals - als Negativ-Beispiel: Löwen...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 17.01.2015, 14:26
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Ich war an dem Abend als Beobachter dabei. Die Ernennung des Vogtes ist eine wichtige Neuerung im Spiel und ich wollte sicherstellen, dass bei der Umsetzung die Dynamik nicht verloren geht: Risiken un...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 91 72.277 17.01.2015, 13:37
    Thema: Technik - " Auflösung"
Beitrag: RE: Technik - " Auflösung"

Könnte es sein, dass du das Spiel im Vollbildmodus startest und nicht im Fenstermodus? (: Wenn dem so ist: Fenstermodus ist die erste Wahl. Im Optionsmenü kannst du das ein- und ausstellen.
Theliros (Ex-Staff) Allgemeines Forum 4 3.944 14.01.2015, 11:10
    Thema: Stallmeister - leer ?
Beitrag: RE: Stallmeister - leer ?

Da wir an der Mechanik nichts geändert haben muss ich euch leider enttäuschen. :) Wenn da etwas schief läuft, dann ist das mit Sicherheit ein alter Bug, den noch niemand gemeldet hat. Wer schenkt mir ...
Theliros (Ex-Staff) Allgemeines Forum 37 23.232 19.12.2014, 16:52
    Thema: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen
Beitrag: RE: OG-Verhalten bzgl. Maskierungen

Wir haben ein neues, subtileres Maskierungssystem schon auf der Liste und bitten wie üblich um ein wenig Geduld. :)
Theliros (Ex-Staff) Allgemeines Forum 23 14.508 07.12.2014, 13:12
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

Hallo! Um das ganze aufzuklären: Der Foliant ist ein Werkzeug, um einerseits das Erlernte aufgelistet sehen zu können. Andererseits lässt sich über diesen die Aktionsleiste bearbeiten. Zum Dritten erl...
Theliros (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 18.669 04.12.2014, 13:02
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Wie es aussieht sind ohnehin noch ein paar Käferchen aufzuklauben und das verhalten kann sich noch einmal in Nuancen ändern. Wenn alles fix ist, dann gibt es einen kleinen Guide.
Theliros (Ex-Staff) Patches 65 63.156 27.11.2014, 17:58
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Es sind 12 Monate. :) Ihr müsst es auch aktiv gar nicht kaufen, die Umstellung passiert von ganz allein. Außerdem laufen die Timer der vor dem Patch gemieteten Häuser ganz normal weiter. Wer also vor ...
Theliros (Ex-Staff) Patches 65 63.156 23.11.2014, 10:10
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Hallo, meine Lieben! Das neue Drop-System ist sogar schon fertig implementiert und kommt mit dem nächsten Patch. :) Lasst euch überraschen! Zumindest eines kann ich versprechen: Das neue System lässt...
Theliros (Ex-Staff) Allgemeines Forum 110 72.936 02.11.2014, 15:06
    Thema: Barbiersystem
Beitrag: Barbiersystem

Liebe Spieler! Wie viele von euch vielleicht schon festgestellt haben, gibt es einen neuen Patch, der neben zahlreichen neuen Frisuren ein Friersiersystem ins Spiel einfügt. Der Barbiers-Skill hat da...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen 17 16.326 07.09.2014, 23:25
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Bei den Taschen im Loot handelt es sich um einen Bug. Das sind nicht die Packtaschen! Außerdem bekommen auch eure alten Pferde mit dem Fix Satteltaschen, ihr müsst sie also nicht schlachten und ersetz...
Theliros (Ex-Staff) Patches 63 56.837 03.08.2014, 14:21
    Thema: Anleitung zu den neuen Systemen
Beitrag: Anleitung zu den neuen Systemen

Wie bestimmt die meisten von euch schon mitbekommen haben, haben wir gestern Abend gleich drei neue Systeme auf einmal eingeführt: Die Spezialattacken Das Book of Wisdom Die Aktionsleiste Und so...
Theliros (Ex-Staff) Mitteilungen 9 10.251 14.04.2014, 16:38