Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zwischenhändler
Beitrag: RE: Zwischenhändler

Die Aushänge werden erneuert OOC 3 Gulden zum verkaufen
Frederik Lehns Marktplatz 2 1.347 13.03.2016, 11:50
    Thema: Zwischenhändler
Beitrag: RE: Zwischenhändler

Erneuert die Aushänge
Frederik Lehns Marktplatz 2 1.347 08.03.2016, 22:33
    Thema: Zwischenhändler
Beitrag: Zwischenhändler

Geschätzte Bürger und Freie Löwensteins, ich biete mich als Zwischenhändler an, um eure Waren an die hiesigen Händler mit einem guten Preis zu veräußern. Ich bin Bürger unserer geliebten Hauptstadt...
Frederik Lehns Marktplatz 2 1.347 03.03.2016, 21:22
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: RE: Steinmetz für Statue gesucht

Man berichtet Viktor dass ein Herr Lehns auf ihn gewartet hätte, aber jener nach einer längeren Wartezeit wieder gegangen wäre, jedoch nicht ohne das Abendgebet zu sprechen.
Frederik Lehns Marktplatz 6 2.237 26.02.2016, 19:22
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: RE: Steinmetz für Statue gesucht

Dem Boten welcher das Schreiben überbrachte, wird der Termin zur 18ten Stunde am Freiungstag bestätigt.
Frederik Lehns Marktplatz 6 2.237 23.02.2016, 21:46
    Thema: Probleme beim aufrufen des Forums und client friert ein
Beitrag: RE: Probleme beim aufrufen des Forums und client f...

Versuch mal "tracert arx-obscura.de"
Frederik Lehns Allgemeines Forum 20 12.377 18.02.2016, 15:47
    Thema: Steinmetz für Statue gesucht
Beitrag: RE: Steinmetz für Statue gesucht

Ein gesiegeltes Schreiben wird für Gnaden Veltenbruch beim Tempel abgegeben Seine Gnaden Veltenbruch, sofern sich noch kein Steinmetz bei euch gemeldet hat, würde ich mich gerne für diesen Dienst ...
Frederik Lehns Marktplatz 6 2.237 15.02.2016, 20:28
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Eigentlich ist das was nun Dank Arakiel auf der Homepage steht schon immer so gewesen, kenne es gar nicht anders. Es ist auch gut so, dass Druiden und Priester in dem Lehen in dem die vorherrschende R...
Frederik Lehns Mitteilungen 60 56.169 03.02.2016, 09:43
    Thema: Vom Buchbinder zum Steinmetz
Beitrag: Vom Buchbinder zum Steinmetz

Buchbinderei ist etwas was sehr viel Sorgfalt, Genauigkeit, aber vor allem Maßgenauigkeit braucht. Toleranzen kann man sich kaum erlauben. Ein schief geschnittenes Pergament verkauft sich nicht. Ein f...
Frederik Lehns Geschichten 0 1.184 30.01.2016, 12:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hey Carl, alles klar? Es gibt ein Belagerungssystem?
Frederik Lehns Allgemeines Forum 240 124.095 21.01.2016, 13:11
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Meist sollte man sich zuallererst selbst hinterfragen. Warum etwas nicht so ist wie man es gerne hätte. Da merkt man dann schnell, dass man sich selbst viele Steine in den Weg legt, ohne es gemerkt zu...
Frederik Lehns Allgemeines Forum 13 9.428 14.01.2016, 11:06
    Thema: Fest und seine Gestaltung - Ideen?
Beitrag: RE: Fest und seine Gestaltung - Ideen?

@Magda Das könnt ihr doch nicht machen, wen soll mein Char dann mit verachtenden Blicken strafen? :huh: @Marie Mein Char überbringt nur die schlechte Kunde, entscheiden tut das jemand anderes. *Sich ...
Frederik Lehns Allgemeines Forum 18 12.914 10.01.2016, 00:09
    Thema: SQL Error 1064 mit Google Chrome
Beitrag: RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome

Wow es funktioniert :) Habe erst Lösungsweg 1 getestet, da hattte ich den Fehler noch, dann mit Lösungsweg 2 ging es auf einmal. Super vielen Dank :)
Frederik Lehns Allgemeines Forum 22 12.621 17.12.2015, 11:46
    Thema: SQL Error 1064 mit Google Chrome
Beitrag: RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome

Ahhh okay stimmt habe die Option gefunden, okay dann hat sich das erledigt. Danke dir Avinia :) Bleibt nur noch die Suchfunktion die leider nicht funktioniert.
Frederik Lehns Allgemeines Forum 22 12.621 15.12.2015, 21:07
    Thema: SQL Error 1064 mit Google Chrome
Beitrag: RE: SQL Error 1064 mit Google Chrome

Also die Suche funktioniert bei mir immer noch nicht. Jetzt habe ich auch noch einen Fehler entdeckt, der zwar nicht so gravierend ist, aber ich würde ihn gerne mal bekannt machen. Auf meinem Anmelde...
Frederik Lehns Allgemeines Forum 22 12.621 15.12.2015, 20:57
    Thema: Feinwerker
Beitrag: Feinwerker

Mithras sei mit euch, ich suche einen Feinwerker der mir einen Truhenschlüssel anfertigt. Schickt eure Antwort bitte an die Vogtei Löwensteins. Mithras möge euch schützen Frederik Lehns
Frederik Lehns Marktplatz 0 628 27.10.2015, 21:04
    Thema: Kerzen
Beitrag: RE: Kerzen

Eine Nachricht wird bei der Schlosserei Dahl abgegeben. Seid gegrüßt, ich könnte euch allerlei Kerzen zu vernünftigen Preisen ziehen. Schmale Kerze 60 Heller Kleine Kerze 80 Heller Große Kerze 1 ...
Frederik Lehns Marktplatz 1 884 04.10.2015, 18:18
    Thema: Zwischenhändler gesucht
Beitrag: RE: Zwischenhändler gesucht

Eine Nachricht für Marquard wird im Bankhaus hinterlassen. Seid gegrüßt, wir hatten schon einmal das Vergnügen das ich als Zwischenhändler diente, was ich nun wieder anbieten kann, so ihr noch Plund...
Frederik Lehns Marktplatz 2 1.329 04.10.2015, 18:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

(14.09.2015, 10:11)Flavus schrieb: Hi, die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Regeln schrieb:18. "Du kannst was du kannst" Die Engine dient als Maßstab für die Fähigkeiten eines Charakters, und b...
Frederik Lehns Allgemeines Forum 268 146.637 14.09.2015, 12:07
    Thema: Forschungstagebuch von Frederik Lehns
Beitrag: Forschungstagebuch von Frederik Lehns

Die Steinraute 1. Tag Ich habe einige Exemplare der Steinraute nahe dem Zentralmassiv finden können. Ich habe eine Zeichnung angefertigt und eine Beschreibung und ihr Vorkommen niedergeschrieben. 2...
Frederik Lehns Geschichten 0 1.328 25.09.2014, 18:31