Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich kann Dir Frage 2 bis 4 mit Ja beantworten, ohne diese jedoch erstmal weiter auszuführen ;) bissl was sollt ihr ja auch noch herrausfinden. (22.02.2012, 23:40)Bergtroll schrieb: 2.Wie dynamisch ...
Nimue (Ex-Staff) Allgemeines Forum 217 147.491 24.02.2012, 12:52
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Hallo Miteinander, Bisweilen ist es so, dass es ersteinmal genügend Häuser geben wird die es zu beziehen gibt. Sollte sich der Fall ereignen das wir keinerlei freie Wohnfläche haben, ist es Möglich s...
Nimue (Ex-Staff) Allgemeines Forum 217 147.491 17.02.2012, 14:22
    Thema: Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten?
Beitrag: RE: Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am m...

Ich freu mich am meisten darauf wie die Reaktionen auf die Welt hinsichtlich dessen sind das man nicht nur Ausschnitte erleben darf sondern ein ganzes. Ich freu mich darauf Lob für das Team zu bekomme...
Nimue (Ex-Staff) Allgemeines Forum 6 4.992 01.07.2011, 20:45
    Thema: Der Staff stellt sich vor!
Beitrag: RE: Der Staff stellt sich vor!

Update;)
Nimue (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 3 6.658 20.04.2011, 11:16
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura

Um weiter aufkommende Verwirrungen zu vermeiden April April ;)
Nimue (Ex-Staff) Mitteilungen 32 30.395 01.04.2011, 22:39
    Thema: Erwartungen an AO
Beitrag: RE: Erwartungen an AO

Ein gutes Thema - Auch der Staff hat natürlich Erwartungen an AO und den Spielbetrieb, glücklicherweise gab es die schon zusammengeschrieben, daher werden sie nur zitiert Erwartungen an den (idealen)...
Nimue (Ex-Staff) Allgemeines Forum 18 13.840 28.03.2011, 19:14
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Natürlich kommen wir den Wünschen unserer Spieler nach ohne dabei eingebildet zu sein, denn wir halten euch gerne auf dem laufenden.
Nimue (Ex-Staff) Mitteilungen 62 58.447 23.03.2011, 23:52