Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

da mein Charakter am hungern war, fehlen ihm nun glaube ich rollen die er hätte bekommen sollen. muss man die nun von spielern besorgen oder gibt die nachgereicht? :D
Kathryn Patches 58 53.222 14.04.2014, 14:43
    Thema: Magie auf Arx
Beitrag: RE: Magie auf Arx

Die Sache mit dem anklagen klingt ja an sich ganz nett. andererseits muss man auch überlegen... Da ist jemand der durch seinen puren willen Feuer entstehen lässt...der nur durch einen Gedanken einen M...
Kathryn Allgemeines Forum 14 8.412 03.10.2013, 15:56
    Thema: Magie auf Arx
Beitrag: RE: Magie auf Arx

hab auch schon gesehen das jemand egelrecht panisch reagierte auf Magie. aber ich kann beides nachvollziehen. das es aber eben nicht soviele Reaktionen darauf gibt liegt an der großen Akademie würde i...
Kathryn Allgemeines Forum 14 8.412 02.10.2013, 23:07
    Thema: Warenhandel "Zur zünftigen Zofe" bietet an
Beitrag: RE: Warenhandel "Zur zünftigen Zofe" bietet an

Leise quitschend hängt ein Schild vor der Tür Geschlossen
Kathryn Marktplatz 3 2.270 30.09.2013, 14:13
    Thema: Der Bund der klingenden Münze sucht
Beitrag: RE: Der Bund der klingenden Münze sucht

Schon kurze Zeit später klopft ein Junge an der Tür der klingenden Münze mit einem gerollten Papier in der Hand welches von recht guter Qualität ist. In sauber und schlichter Schrift steht darin gesch...
Kathryn Marktplatz 2 1.000 23.09.2013, 10:52