Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Wie gross ist denn die Gefahr, dass wenn man auf einem solchen Freeshard anfängt, der irgendwann in der Versenkung verschwindet? Die werden ja von Privatpersonen offeriert oder nicht?
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 15.08.2013, 09:40
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

ok Besten Dank euch allen :)
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 13.08.2013, 11:41
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

und was genau muss ich tun um solch eine Freischaltung zu erhalten? :) (keine Angst, möchte euch sicher nicht stören bei dem RP - geht mir wirklich nur einmal darum das "Feeling" von Ultima Online ...
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 13.08.2013, 09:41
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Vielen Dank für all eure Antworten Nun, ich denke aktuell würde uns wahrscheinlich auch die Zeit fehlen ein MMORPG zu spielen und dort auch noch aktiv RP zu machen. Sollte sich dies jedoch irgendwa...
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 13.08.2013, 08:52
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

hmm, dann müsste meine Verlobte eine stumme spielen, da sie in Online Spielen nie irgendwas schreibt oder spricht ;) Ich habe grundsätzlich kein Problem mit RP - solang es nicht Rund um die Uhr sei...
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 06.08.2013, 14:05
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

oh dann wäre ich ja auf diesem Server richtig wenn es viel Landwirtschaft gibt :) Das Ganze ist gratis oder?
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 06.08.2013, 13:08
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Besten Dank für eure Antworten, muss mich da dann mal durch die Foren lesen :) Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe: gibt es diverse Ultima Online Spiele? Weil wenn man nach "Ultima Online...
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 06.08.2013, 12:10
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: Ultima Online das richtige für uns?

Hallo Zusammen Meine Verlobte und ich sind aktuell auf der Suche nach einem MMORPG, welches uns beiden Spass macht. Das Problem welches wir meistens haben: sie macht lieber landwirtschaftliche Sach...
Dastian Allgemeines Forum 30 18.111 06.08.2013, 10:45