Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Status Februar
Beitrag: RE: Status Februar

Ich finde diese Status-Posts toll. So sieht man auf was man in absehbarer Zeit hoffen kann. :)
Tiana Mitteilungen 2 4.657 13.02.2014, 19:25
    Thema: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer Demiurg
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer...

"User joined your channel." *stille*
Tiana Mitteilungen der Spielleitung 9 7.276 23.01.2014, 02:52
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Also ich steh normal irgendwo in der Stadt rum und spreche auch wildfremde Leute an und muss sagen, eigentlich gibts genug RP. Klar reagieren von 5 Angesprochenen 3 mit nem *geht weiter* und einer gar...
Tiana Allgemeines Forum 33 23.401 07.01.2014, 11:30
    Thema: [Rezept] Fichtenbrett
Beitrag: [Rezept] Fichtenbrett

*Gut sichbar sind einige Aushänge zu sehen.* An die Holzarbeiter dieses Landes, die ehrenwerte Tiana vom Stamm der Shurax bietet ein Rezept feil dass die Geheimnisse des Verarbeitens edler Fichte of...
Tiana Marktplatz 0 506 06.01.2014, 22:35
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Danke erstmal für die Antwort :). Ja, natürlich ist es mir bewusst das ihr nicht wissen könnt was jeder Spieler mag und im Grunde war ich auch etwas angepisst + Überreaktion. Was mich nur an der Sach...
Tiana Allgemeines Forum 31 17.290 04.01.2014, 18:30
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Könnten wir das Poweremoten von Krankheiten bitte wieder sein lassen? Irgendwie hat das den fahlen Beigeschmack von reiner Schikane. Mich nervt es und ich habe auf diese Art von RP keine Lust. Es br...
Tiana Allgemeines Forum 31 17.290 04.01.2014, 04:25
    Thema: Charaktererstellung
Beitrag: RE: Charaktererstellung

(03.01.2014, 19:29)Arakiel schrieb: Da du nur Freie oder Leibeigene spielen darfst, empfehle ich höchstens die Eltern zu Bürgern zu machen, dein Char sollte aber Freier sein :) Bürger kannst du dann...
Tiana Allgemeines Forum 7 4.657 03.01.2014, 21:14
    Thema: Systemprioritäten
Beitrag: RE: Systemprioritäten

Ich habe mal für 2tens gestimmt in der Hoffnung dass damit unter anderem auch Fixes, und Spielspass-Bereicherung mancher Magieklassen mit einbezogen sind.
Tiana Allgemeines Forum 16 10.955 02.01.2014, 19:10
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Frohes neues ihr Nerds! (4 Leute in der Jurenhöhle :O)
Tiana Mitteilungen 25 18.331 01.01.2014, 01:41
    Thema: Die Dunkelheit umarmen
Beitrag: Die Dunkelheit umarmen

OOC Inspiriert von: http://www.youtube.com/watch?v=mCRa7S8O-tU Die Nacht ist kalt in Chucai. Das gilt sowohl für die Temperatur als auch für die gesellschaftliche Kälte die dort herrs...
Tiana Geschichten 0 1.247 27.12.2013, 06:53
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

(16.12.2013, 18:23)Lina Dryander schrieb: Die Kirche ist schuld!
Tiana Allgemeines Forum 36 21.795 16.12.2013, 18:55
    Thema: [Bug]
Beitrag: RE: [Bug]

(14.12.2013, 10:19)Stanislaus schrieb: wie ist denn zur Zeit so die Wartezeit bei den Tickets? Ich hab eins am Dienstag oder Mittwoch gelöst weil mir ein Weg "versperrt" ist und ich an etwas nicht h...
Tiana Allgemeines Forum 5 3.870 14.12.2013, 15:13
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Weihnachten! Nach einem Jahr endlich mal wieder die Familie zuhause sehen.
Tiana Mitteilungen 19 15.959 13.12.2013, 15:37
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Also ich spiele mit Tiana gerne einfach wildfremde Leute an. Manchmal kommt da allerdings auch kaum was zurück, wobei die meisten dann doch sehr RP-Willig sind, zahlt sich also aus!
Tiana Allgemeines Forum 33 23.401 09.12.2013, 13:57
    Thema: Attribute und Charakterdarstellung
Beitrag: RE: Attribute und Charakterdarstellung

Zitat:PS: Ich bevorzuge Enginekämpfe. Ich glaub das werd ich nun öfters mal schreiben, damit diese Seitenhiebe gegen Leute die Engine einsetzen und gern mal als schlechte RPler dargestellt werden mal ...
Tiana Allgemeines Forum 14 9.045 04.12.2013, 12:58
    Thema: Umfrage: Quests
Beitrag: RE: Umfrage: Quests

Zitat:1 Was für Quests haben euch in eurer bisherigen UO-Zeit (auch abseits von Arx) besonders gefesselt und warum? Es gab da defacto 2 Quests die mir sehr gut gefallen haben. Die erste war die Quest...
Tiana Allgemeines Forum 14 9.372 02.12.2013, 12:45
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

Ich schreib dazu auch noch gleich eine Ideenthread mit ner kleinen Idee, bzw nem Ansatz zu einer Diskussion.
Tiana Allgemeines Forum 27 20.099 26.11.2013, 15:13