Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abreise
Beitrag: Abreise

Sie hatte alle Unterlagen weitergegeben oder Verteilt. Alles angesparte Vermögen war ebenfalls an Leute gegangen bei dennen sie zumindest davon ausgehen konnte das sie nicht ganz schlecht waren. Jetz...
Maria Hochau Geschichten 1 2.145 29.09.2014, 12:24
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(22.09.2014, 20:51)Predragor Greifenfels schrieb: @Märiä: Wäre es in deinem Fäll keine Lösung wenn du dich vom obersten KirchenNPC (= Stäff) äls Wänderpredigerin änerkennnen lässt und dich so irgend...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 21:28
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Naja, Morkander, das problem ist, nur aus meiner persönlichen Sicht, kann ich es nicht nachvollziehen. Ja er fragt nach Zaubern, aber z.b. das Sermo in Servano (das vorletzte) ging gute 6 Stunden in d...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 20:37
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Naja ich seh z.b. im Log das Kinnard nach seiner alten Ausbilderin fragt und dann wiederum Flynn auf einmal völlig in die defensive geht und so tut als habe Kinnard gesagt er will ne andere Ausbilderi...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 20:08
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Ich denke allerdings auch das wenn du schon log postest, auch das langweilie davor und danach, sonst ist das immer ein wenig seltsam. Immerhin willst du hier mit Logs deinen Standpunkt untermauern, da...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 19:16
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(22.09.2014, 18:24)Rahel Goldblatt schrieb: (22.09.2014, 18:06)Kinnard schrieb: Ich halte Sermos, ich lehre, berate und unterhalte die Gläubigen, versuche den Mondwächterglaube positiv zu represen...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 18:32
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Das ist allerdings der Witz dran. Sie unterstehen keiner Engine-Ausbildungspflicht, und vorallem, es gibt keine Verpflichtung das sie Zauber weitergeben an Schüler. Das heist selbst WENN du einer Inst...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 18:22
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(22.09.2014, 17:30)Kinnard schrieb: Sorry Arakiel, ich finde den Shard hier wirklich toll in vielen Hinsichten, aber es ist einfach nur wiedersprüchlich zu sagen es wäre erlaubt eine konkurierende O...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 17:36
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Es hat was mit dem Verhalten der ganzen Streitbeteiligten nicht gestimmt, das Problem ist nur das sich im laufe dieser Diskussion im Topic auch nur 1 oder 2 mutig genug gefühl haben das zuzugegeben, u...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 15:14
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(22.09.2014, 10:42)Eugen Rauenthal schrieb: @Kinnard: Wie ich meine Freizeit gestalte ist ja nunmal zuallererst meine Sache und sollte nicht zur Debatte stehen :) @Jan: Wie gesagt, lediglich ein Ei...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 13:01
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Ich hab mich nie selbst von Sünde freigesprochen oder behauptet ich sei Fehlerfrei oder? Und none taken, trotzdem habe ich aufgrund der geposteten weiteren Informationen meinen Posts nichts weiter hin...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 02:28
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(22.09.2014, 00:50)Misitia schrieb: (22.09.2014, 00:47)Maria Hochau schrieb: In meinen Augen war das ein Fehler, das Konzept sieht eigentlich vor das ein Druide oder Priester auch eine Verbindung ...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 01:41
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Naja, ohne das hier vertiefen zu wollen, sicherlich sollten sich beide Seiten mal treffen, auf der anderen Seite muss ich aber auch mal den Punkt ansprechen das Druiden gern über ihr Geheimwissen und ...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 22.09.2014, 00:47
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Naja, aber es fängt ja schon bei der Jahrelangen Ausbildung an, oder? Ich denke derzeit ist niemand mehr übrig von den aktuellen Priestern oder Druiden die eine Jahrelange Ausbildung hinter sich haben...
Maria Hochau Allgemeines Forum 112 69.020 21.09.2014, 16:03
    Thema: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerdefinition
Beitrag: RE: Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerde...

Hmm... naja die Frage ist schon wo die Grenze jetzt ist gerade bei Zaubern. Hitze/Wärme sind eine Sache, aber Arx hat auch viele Zauber die nur einen Emote Effekt auslösen die Teilweise sehr allgemein...
Maria Hochau Mitteilungen 21 21.761 15.09.2014, 13:55
    Thema: Pferd steht nur noch (Blockiert follow / come)
Beitrag: RE: Pferd steht nur noch (Blockiert follow / come)

Naja ist der einzige sichere weg den ich kenne. Mein Haustier wurd auch mal wieder aktiv nachdem 2 Speicherperioden durchgetickt sind. Genau im moment nach der 2. Weltspeicherung war mein Tier auf ein...
Maria Hochau Allgemeines Forum 10 6.090 29.08.2014, 02:50
    Thema: Pferd steht nur noch (Blockiert follow / come)
Beitrag: RE: Pferd steht nur noch (Blockiert follow / come)

Du musst das Tier einmal hauen damit es wieder frei reagieren kann. Das mach ich mit meiner Möwe so. Aber mit Segen kann ich die Möwe auch dann wieder hochheilen. Aggressiv wird sie dabei auf mich nic...
Maria Hochau Allgemeines Forum 10 6.090 28.08.2014, 17:26
    Thema: Auf der Suche nach der Wahrheit über Walter Drechsler
Beitrag: RE: Auf der Suche nach der Wahrheit über Walter Dr...

Freiheit Mit einem tiefen Atemzug lies sich Maria im Waschzuber nieder. Das war wohl das beste am Haus des Predigers, dieser Waschzuber und die Möglichkeit ab und an ein warmes Bad zu nehmen. Jetzt m...
Maria Hochau Geschichten 5 3.796 25.08.2014, 12:07
    Thema: Auf der Suche nach der Wahrheit über Walter Drechsler
Beitrag: RE: Auf der Suche nach der Wahrheit über Walter Dr...

Irrwege... Es waren jetzt einige Tage seid dem Sommerfest vergangen. Zu ihrer Überraschung war es Erfolgreicher verlaufen als geplant. Leider hatte sie dann einen Tag später festgestellt, das jenes F...
Maria Hochau Geschichten 5 3.796 12.08.2014, 21:43
    Thema: Auf der Suche nach der Wahrheit über Walter Drechsler
Beitrag: RE: Auf der Suche nach der Wahrheit über Walther D...

Erinnerungen.... An diesem Abend hockte sie, wie fast jeden Abend, in ihrer Schreibstube und ging die Botschaften durch. Nichts besonderes dabei. Ihre Gedanken schweiften ein wenig zurück an diesem A...
Maria Hochau Geschichten 5 3.796 08.08.2014, 21:14