Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.2.1
Beitrag: RE: Patch 1.2.1

(25.02.2016, 02:30)Arakiel schrieb: [...] - Die Formeln für die Berechnung von Lebenspunkten, Stamina und Manapunkten wurden verbessert, und beziehen nun jeweils zusätzliche Attribute ein. Spezifisc...
Haythem Ornstein Patches 9 11.919 25.02.2016, 15:00
    Thema: Hademars Schmiedewaren
Beitrag: RE: Hademars Schmiedewaren

Hossa Hademar! Ich würde den Morgenstern aus Damast in Bestellung geben! Gruß, Haythem Ornstein der Koloss!
Haythem Ornstein Marktplatz 10 8.826 30.05.2015, 15:52
    Thema: Bronzenes Turmschild gesucht!
Beitrag: Bronzenes Turmschild gesucht!

Auf einem Aushang am marktplatz steht: Seid gegrüßt, Ich suche einen fähigen Rüstungsschmied der mir ein Turmschild aus Stahl oder Bronze herstellen kann! So sich ein Schmied findet, sagt in der Ba...
Haythem Ornstein Marktplatz 1 894 17.05.2015, 13:20
    Thema: Cooldown Von Atributspunkten
Beitrag: RE: Cooldown Von Atributspunkten

(08.11.2014, 00:25)Jan Delfson schrieb: so. ich hatte einen Atributpunkt verschoben. um die verschiebung rueckgaengig zu machen, habe ich fast auf die stunde genau eine woche realzeit warten muessen...
Haythem Ornstein Allgemeines Forum 31 18.728 08.11.2014, 02:32
    Thema: Cooldown Von Atributspunkten
Beitrag: RE: Cooldown Von Atributspunkten

Hm kacke... daran nicht gedacht... Ich sitze schon seit 2 Wochen an dem gleichen Statusdebuff weil ich nicht 3 Tage onlinezeit reinbringe^^ Werde ich entschädigt? :) MfG
Haythem Ornstein Allgemeines Forum 31 18.728 07.11.2014, 17:56
    Thema: Von Hochen Bergen und Tiefen Tälern...[MMT]
Beitrag: Von Hochen Bergen und Tiefen Tälern...[MMT]

Das Tier schnaubte nachts und auf jenem thronte er, der Koloss, Olaf nannte man ihn. Seine rechte Hand legt sich auf den Knauf seiner Waffe, die linke hielt die Zügel feste im Griff. Sein Haupt drehte...
Haythem Ornstein Geschichten 2 2.066 31.08.2014, 21:17
    Thema: Kann nicht bandagiert werden...
Beitrag: RE: Kann nicht bandagiert werden...

Na geht doch! Jetzt verstehen wir uns^^ Ich danke erstmal für ein solches Maß an Inhalt, weniger hätte auch gereicht, bin ein kompakter Mensch^^ aber gut es war mir auch vorher klar, dass mehr Fehler...
Haythem Ornstein Allgemeines Forum 4 2.908 17.08.2014, 15:45
    Thema: Kann nicht bandagiert werden...
Beitrag: Kann nicht bandagiert werden...

Huhu ich klopfe mal jetzt ins Forum an, eine Woche ist es her, seit ich gemeldet habe, dass ich nicht bandagiert werden kann, andere aber bandagieren kann. Heiltränke funktionieren Bandagen auf ande...
Haythem Ornstein Allgemeines Forum 4 2.908 17.08.2014, 14:55
    Thema: Eine Bestellung an die Schmiedemeister!
Beitrag: Eine Bestellung an die Schmiedemeister!

Der Koloss kommt kurz nach Löwenstein um dann folgendes Pergament an der Bank aufzuhängen: Hossa Schmiedemeister Servanos! Ich suche einen fähigen Schmied, der mir Plattenbeine oder gar Vollpanzerbe...
Haythem Ornstein Marktplatz 0 597 08.08.2014, 18:19
    Thema: Das Handelshaus Winterhauch bietet an!
Beitrag: Das Handelshaus Winterhauch bietet an!

*Ein ordentliches Pergament wird überall in Löwenstein aufgehängt:* Das Handelshaus Winterhauch bietet ein Rezept für Innereieneintopf an! Wessen Interesse geweckt ist, solle sich bitte mit einem Bri...
Haythem Ornstein Marktplatz 0 576 28.07.2013, 01:30