Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und...

Das vermeintliche Verschwinden des RPs... oder der Spieler in ihren Häusern. Ich stelle dieser Tage immer öfter fest, dass wirklich immer mehr einzele Chars stundenlang allein in ihren Häusern zu sitz...
Adran Meturian Allgemeines Forum 33 23.428 06.01.2014, 21:29
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

Nur mal so am Rande @ Jan 150 Spieler zu Sharderöffnung waren ja keine realistische Dauererwartung, solang noch andere Shards existieren. 30-40 Spieler Samstags Abends zur Weihnachtszeit (und so viele...
Adran Meturian Allgemeines Forum 71 46.381 22.12.2013, 15:44
    Thema: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
Beitrag: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie...

Thema übernommen aus Ist AO ein Forenrollenspiel? Der Vorwurf scheint mir hier jener zu sein, dass Quests das RP zerstören und Wetter die Leute von den Straßen verjagt. Zitat: (07.12.2013, 17:03)Ar...
Adran Meturian Allgemeines Forum 33 23.428 08.12.2013, 16:24
    Thema: Wege in Schatten und Licht
Beitrag: Fragmente:

Andacht, 26. Heuert 1400 Die Zeiten sind schwerer geworden - die Bänke unserer Kirche leerer. So mancher fiel der furchtbaren Keuche zum Opfer, die die Indharim so bösartig über uns brachten. Manch...
Adran Meturian Geschichten 1 2.212 26.07.2013, 23:08
    Thema: Wege in Schatten und Licht
Beitrag: Wege in Schatten und Licht

Adrans Schritte hallten in der großen Halle der Kathedrale des Herrn zu Löwenstein wieder, als er durch den Seitengang auf einen der nahezu heruntergebrannten Kandelaber zutrat. Das Abendlicht schien ...
Adran Meturian Geschichten 1 2.212 14.07.2013, 21:29