Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Nachtklinge
Beitrag: Die Nachtklinge

Tief in der Nacht hörte man noch Stahl klimpern aus der Greifanger Schmiede. Ein Schmied war offenbar noch fleißig am werken. Langsam näherte sich eine schwer gerüstete Gestalt mit Fackel, wahrscheinl...
Rykkard Nebelberg Geschichten 0 1.271 15.09.2015, 12:12
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Roderick Falkmar. ^^
Rykkard Nebelberg Allgemeines Forum 60 43.774 23.06.2015, 19:11
    Thema: Restposten
Beitrag: RE: Restposten

*Aushang wurde wohl abgerissen.*
Rykkard Nebelberg Marktplatz 5 1.661 22.06.2015, 09:25
    Thema: Restposten
Beitrag: RE: Restposten

Die Hose dürfte nicht das Problem sein, für den Harnisch fehlt mir leider die Anleitung. *Es wird zusätzlich noch ein Anhang angefügt* Kann leider an sich nur die Rezepte, welche unsere Söldner find...
Rykkard Nebelberg Marktplatz 5 1.661 19.06.2015, 10:35
    Thema: Restposten
Beitrag: RE: Restposten

Ist in Ordnung, nur mögt Ihr mir zuvor und rechtzeitig eine Botschaft zukommen mit einer präzisen Zeit. Rykkard Nebelberg
Rykkard Nebelberg Marktplatz 5 1.661 19.06.2015, 10:01
    Thema: Restposten
Beitrag: Restposten

*Ein schlichter Aushang hängt auf dem Marktplatz* Sonderverkauf an Schmiedewaren: Schienenarmschutz aus Bronze (neu) für 14 Schillinge Kampfschild aus Stahl (leicht abgenutzt) für 3 Schillinge 50 H...
Rykkard Nebelberg Marktplatz 5 1.661 19.06.2015, 09:19