Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

In den letzten Tagen sieht man nur wenig von dem jungen Leutnant der Stadtwache. Er scheint noch früher als gewöhnlich das Haus zu verlassen und auch erst in den späten Abendstunden heimzukehren. Kaum...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 23.07.2014, 21:37
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Recht zornig, musterte er das an ihn adressierte Päckchen. Jemand schien es geöffnet zu haben, obwohl sein Name deutlich darauf zu erkennen war. Es gab also einen Apfelmusdieb im Haus... und noch wuss...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 12.06.2014, 16:09
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Kaum hat der Jüngling von der Mietschuld erfahren, hat er sich bereits auf den Weg zur Bank gemacht um für sich und seine Schwester entsprechend die geforderten Schillinge zu besorgen. Kaum ist er von...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 28.05.2014, 17:06
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Als der junge Leutnant gen Nachmittag nach Hause kam, musterte er mit irritierter Miene die abergläubischen Schutzmaßnahmen des Herrn Ceras. Den Kopf schüttelnd, marschierte er zunächst in sein Zimmer...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 13.05.2014, 13:31
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

*... auf Lyannas Bettkante hat jemand einen dünnen, verzierten Silberarmreif hinterlegt. Felizitas die Katze wird den Überbringer des Geschenkes vermutlich gesehen haben, aber sicher nicht die Muße au...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 12.05.2014, 19:03
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

*Unter der Zimmertüre von Ceras, wird vom Spießer von nebenan ein kleiner Brief geschoben.* Zitat:Sehr geehrter Herr Ceras. Ehre sei der Mithras und Krone, durch Mitbewohner wurde mir zugetragen,...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 11.05.2014, 20:58
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Am Abend mag der eine oder andere neugierige Mitbewohner den jungen Wachmann gesehen haben, wie er mit einem äußerst düsteren Gesichtsausdruck und allerlei Waffen in seinen Armen sich in seinem Zimmer...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 24.04.2014, 17:12
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Der stille Mitbewohner: So man dass seltene "Glück" hat, einmal einen Blick durch die geöffnete Tür in die kleine Besenkammer, welche Gádríc sein Zimmer nennt werfen zu können, so wird der gute Beobac...
Gádríc Amberg Geschichten 85 55.581 20.04.2014, 02:45
    Thema: @alle Bewerber der Stadtwache
Beitrag: RE: @alle Bewerber der Stadtwache

Huhu, heute (Sonntag) findet um 20:00 der Appell der Stadtwache statt :)
Gádríc Amberg Allgemeines Forum 3 3.302 25.08.2013, 18:11
    Thema: @alle Bewerber der Stadtwache
Beitrag: RE: @alle Bewerber der Stadtwache

Huhu, morgen (Samstag, 17 August) findet um 20:00 Uhr ein Appell auf dem Hof vor der Wachstube der Neustadt statt, Bewerber & Rekruten-auf-Zeit sind gerne gesehen :)
Gádríc Amberg Allgemeines Forum 3 3.302 16.08.2013, 16:32
    Thema: @alle Bewerber der Stadtwache
Beitrag: RE: @alle Bewerber der Stadtwache

Huhu heute 20:00 Uhr Appell auf dem Hof vor der Wachstube der Neustadt, Bewerber sind gerne gesehen :)
Gádríc Amberg Allgemeines Forum 3 3.302 07.08.2013, 16:46
    Thema: @alle Bewerber der Stadtwache
Beitrag: @alle Bewerber der Stadtwache

Huhu, für alle die kein Zugriff zum Internen-Forum haben oder die offiziellen RP-Aushänge übersehen: Am nächsten Mittwoch (7.8) ist Appell auf dem Hof vor Wachstube der Neustadt. Bei Fragen PN an m...
Gádríc Amberg Allgemeines Forum 3 3.302 04.08.2013, 18:28
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Das einzige bei dem Goldsystem auf Arx was mich stört ist die krasse Enginelastigkeit, einen RP-job zu machen ist fast unmöglich und ein Minusgeschäft. Bestes Beispiel die Stadtwache, mein Stadtwächte...
Gádríc Amberg Allgemeines Forum 83 55.416 26.07.2013, 18:24
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

OG fühl ich mich nun wie eine art Streikbrecher, da ich die Gründe sehr gut verstehe. Ich freue mich jedoch auf das was noch kommen wird :)
Gádríc Amberg Allgemeines Forum 72 44.580 24.07.2013, 17:41