Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

lol, mach das angebot meinem char und er wuselt los... :)
forace Allgemeines Forum 68 49.801 03.05.2013, 12:28
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

sorry, aber "verkauft doch an spieler" haut bei mir nicht hin. was denn sollte ich an die spieler verkaufen? ich häng bei der alchemie quest, weils einfach keinen salbei zu finden gibt. mit kräuterkun...
forace Allgemeines Forum 68 49.801 03.05.2013, 12:12
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

ich fänds auch gut wenn man die respawn rate bissi anhebt (npc bestücken wär auch ok für den anfang, aber dann verdienen die kräutersucher wieder nix...) .... noch dazu wenn selbst am donnerstag vormi...
forace Allgemeines Forum 68 49.801 02.05.2013, 13:05
    Thema: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim Serverstart ig" Thread
Beitrag: RE: Der inoffizielle "Wer ist am 1.Mai 100%ig beim...

1. mai.... joah, nicht so spannend für mich ...... A R X !!!!!! ich streit mich mit kaffekind um den früheren login zeitpunkt - wenn ich schon früher aufstehn muss! wenn mich die götter nicht aufhalt...
forace Allgemeines Forum 99 60.803 27.04.2013, 00:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

oooooooh *sabber* geschirr! statuen.... steintische .... also ich für meinen teil finde gerade solche status und luxussymbole wichtig. wozu braucht man einen diamantring? hübsche kleidung? coole tas...
forace Allgemeines Forum 490 375.788 28.01.2013, 17:51
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

hab ich doch..... hab ich...... nö, ich hab echt noch nicht! da muss ich doch hey ho! lange mitgelesen .... ööööh..... seit anfang 2010 , und warte seither mal ungeduldig mal sehnsüchtig - seit der...
forace Allgemeines Forum 403 356.836 25.01.2013, 16:53
    Thema: Zusammenfassung der Weihnachtsbeta
Beitrag: RE: Zusammenfassung der Weihnachtsbeta

es war spitze! rumtesten, ab und an wieder rp´n, blödsinn ausprobieren - und dabei die welt kennenlernen... die unglaublich vielen versteckten plätzchen die allesamt liebevoll detaillreich gebastelt s...
forace Mitteilungen 21 17.246 31.12.2012, 12:46
    Thema: Facebook-Statusmessage
Beitrag: RE: Facebook-Statusmessage

du auch? ^^
forace Allgemeines Forum 10 7.018 22.12.2012, 13:59
    Thema: Bugfixes Beta
Beitrag: RE: Bugfixes Beta

also wenn arx am 24. aufmacht pfeiff ich auf die geschenke :)
forace Mitteilungen der Spielleitung 135 103.582 16.12.2012, 16:07