Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Mit ziemlicher Sicherheit Krieger -> Jäger -> Büttel/Kopfgeldjäger
DaftSkunk Allgemeines Forum 95 79.576 21.12.2010, 21:12
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Ich stimm da Mulle zu, da das Benutzen von Fremdsprachen für mich immer irgendwie einen Bruch in der Atmosphäre bedeuten. Wenn es sein muss kann ich mit den Titeln wie Sir und Lordschaft leben, aber i...
DaftSkunk Allgemeines Forum 90 68.010 06.12.2010, 18:28
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Irgendwo muss man ja den esten Post machen, also hier.^^ Hallo Hallo! Ich bin der Daft, bin 20, komme aus (und bin auch noch in) Berlin, arbeite daran Cellist zu werden und habe vor 4 Jahren angefa...
DaftSkunk Allgemeines Forum 403 352.747 06.12.2010, 14:27