Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

An das Amt für Heraldik zu Amhran Betreff: Zuhanden Agnus Hirschfall von Amhran Candaria, am 12. Lenzing 1405 Winkelweberverlag, Hohenquell Der Himmel ist frei, hochgeschätzter Heraldiker Hirschfal...
Orestes Caetano Das Amt für Heraldik 42 47.887 12.03.2018, 21:05
    Thema: Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren gesucht
Beitrag: RE: Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren ges...

Beide Frauen bekommen Nachricht per Dorfjungen, dass der Herr Caetano am Tag der Sonne oder aber im Laufe der kommenden Woche erscheinen werde um die Waren entgegen zu nehmen.
Orestes Caetano Marktplatz 3 1.323 15.09.2017, 10:22
    Thema: Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren gesucht
Beitrag: Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren gesucht

Candaria, am 7. Scheiding 1404 Winkelweberverlag, Hohenquell Kaufgesuch für diverse Waren und Rohstoffe Gesucht seien folgende Waren und Rohstoffe: ~ Rindsleder, 100 Stück oder mehr ~ Hermelinfelle...
Orestes Caetano Marktplatz 3 1.323 07.09.2017, 20:17
    Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

Willkommen zurück!
Orestes Caetano Allgemeines Forum 12 7.844 04.08.2017, 17:52
    Thema: 1. Löwensteiner Bundmarkt - Termin?
Beitrag: 1. Löwensteiner Bundmarkt - Termin?

Hi! Der BdH möchte gerne einen Markt in Löwenstein organisieren, deshalb gibts hier eine Umfrage wann die meisten Leute Zeit haben: Klick mich ich bin eine Umfrage Der Markt ist natürlich auch für ...
Orestes Caetano Allgemeines Forum 0 1.750 03.02.2017, 19:28
    Thema: Diverse Kräuter
Beitrag: Diverse Kräuter

Der Winkelweber Verlag sucht: 50 Bund Salbei 50 Bund Steinraute 50 Stück Schlangendrüsen 100 Portionen Tollkirschen 100 Portionen Linsen 100 Bund Lavendel 100 Stück Knochen 100 Portionen Weid...
Orestes Caetano Marktplatz 3 2.169 29.10.2016, 17:47
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

Es ist der Wind um Mitternacht, Der leise an mein Fenster klopft. Es ist der Regenschauer sacht, Der leis an meiner Kammer tropft. Es ist der Traum von meinem Glück, Der durch mein Herz streift wie d...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 29.10.2016, 05:36
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

"Also, wie krank ist meine Großtante nun wirklich?" Es war zum Haarereißen. Hätte Orestes sich ein Leben gewünscht, das aus turbulentem Auf und Ab bestand und stetig vom Wetter abhängig war, wäre er S...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 18.09.2016, 23:34
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

Ich habe so lange gerastet, dass ich mir wie ein Anfänger vorkomme. Manchmal war es der Atem anderer Menschen, der nötig war, um einen müden Leib wieder mit Leben zu erfüllen. Orestes war für gewöhnli...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 12.09.2016, 02:21
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

'Wasch dir die Hände, Orestes! Was sollen die Nachbarn denken wenn sie dich so sehen? Und mach nicht dieses Gesicht, ich habe lange genug Geduld gehabt mit deiner Krakelei. Schau dir nur deine Finge...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 26.06.2016, 19:23
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

"Wütend?" Die Fähigkeit des Schmieds, ganze Sätze in einzelne Worte zu packen, war stets aufs Neue verblüffend. Irgendwo draußen knarzte ein Fensterladen im milden Wind, noch weiter entfernt konnte O...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 21.06.2016, 22:06
    Thema: Verlag & Schreiberei "Winkelweber"
Beitrag: RE: Verlag & Schreiberei "Winkelweber"

Zum Ankauf gesucht: - Weidenrinde (unbeschränkt) - Mischholzäste (unbeschränkt) - Rindsleder (50) - Leinenstoff (100) - Pigmente (alle Sorten)
Orestes Caetano Marktplatz 3 2.743 17.06.2016, 19:53
    Thema: Verlag & Schreiberei "Winkelweber"
Beitrag: RE: Verlag & Schreiberei "Winkelweber"

Die Aushänge werden in neuer Farbpracht wieder aufgehängt.
Orestes Caetano Marktplatz 3 2.743 17.06.2016, 19:42
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

Die stetigen Reisen zwischen Ravinsthal und Servano hinterließen zunehmend ihre Spuren an Orestes; die Hosen saßen enger als sonst um die Oberschenkel, die Stiefel zeigten die ersten Kratzer, und die ...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 16.06.2016, 19:13
    Thema: Allerlei Getränke - Sonderverkauf
Beitrag: RE: Allerlei Getränke - Sonderverkauf

*Die Aushänge werden mit günstigeren Preisen ersetzt*
Orestes Caetano Marktplatz 4 1.942 30.03.2016, 14:32
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

Wenn das Grinsen weh tut, dann hast du es vielleicht übertrieben. Die Straßen Löwensteins waren zu Beginn des Tauwetters ein gar trister Ort, voll von Pfützen, diesem sandigen, halb nassen, halb trock...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 10.03.2016, 10:37
    Thema: Allerlei Getränke - Sonderverkauf
Beitrag: RE: Allerlei Getränke - Sonderverkauf

Der Bote bekommt eine mündliche Nachricht für Lawin mit: "Der Herr Caetano sagt, dass ihm sieben und ein halber Gulden nun nicht zu wenig vorkommen, er nimmt sie aber gerne!"
Orestes Caetano Marktplatz 4 1.942 01.03.2016, 20:15
    Thema: Allerlei Getränke - Sonderverkauf
Beitrag: Allerlei Getränke - Sonderverkauf

Sonderverkauf von Kellereiprodukten Zur Lagerräumung seien alle der folgenden großen Fässer gefüllt und zum Einheitspreis von 5 Schilling pro Fass zum Verkauf angeboten: 5 Fässer Cervisia 3 Fässer...
Orestes Caetano Marktplatz 4 1.942 29.02.2016, 21:24
    Thema: Himmelgrau
Beitrag: RE: Himmelgrau

Es war gut gewesen, Morkander nach so langer Zeit wieder zu treffen. Der Mann hatte sich nur wenig verändert, sah man von diesem Hauch von zurückhaltendem - und scheinbar eher gegen die Allgemeinheit ...
Orestes Caetano Geschichten 26 19.176 19.02.2016, 14:45
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

Hallo, du! Fühlst du dich zornig? Ungerecht behandelt? Ist es Zeit, der Welt zu zeigen was für eine Klabusterbeere Ixxx Ypsilon wirklich ist? Zeit, endlich einmal klar zu stellen, welche Gefühle du f...
Orestes Caetano Allgemeines Forum 35 22.384 26.01.2016, 16:41