Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein neuer Koordinator
Beitrag: RE: Ein neuer Koordinator

:applaus: Good Choice !
Pechvogel Mitteilungen 14 11.359 19.08.2013, 17:58
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Zitat:Hallo allerseits, Uns ist die Problematik dieser Sache bewusst, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung dafür. Nichtsdestotrotz möchten wir hier nochmal darauf hinweisen, daß das Töten von Pfe...
Pechvogel Allgemeines Forum 110 73.572 15.06.2013, 23:13
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Ich bin nach einer Woche nebst den zurecht positiv genannten Feedback bzgl der Staffarbeit, sehr dankbar über den Rückgang der ganzen Leute die in "Vollplatte" und mit Waffe überall langrennen als tra...
Pechvogel Allgemeines Forum 104 92.102 10.05.2013, 01:19
    Thema: Passen Dialekte zur Spielwelt?
Beitrag: RE: Passen Dialekte zur Spielwelt?

Akzente und Dialekte sind super, wenn man es denn darstellen kann. Leider verkommt das oft (nicht immer) zur Chatsprache, indem man Worte weglässt oder Buchstaben. Das wirkt dann ohne passige Emotes o...
Pechvogel Allgemeines Forum 26 16.161 10.05.2013, 00:18
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Ich finde alle 2 Tage , für 2 EP ein Talent senken eigentlich recht angemessen. Bei den AP hingegen finde ich es zumindest anfänglich ein wenig unverhältnismäßig. Immerhin bekommt man gerade mal alle ...
Pechvogel Allgemeines Forum 40 25.310 08.05.2013, 12:58
    Thema: Archiv: Arx-News 10/2011
Beitrag: RE: Archiv: Arx-News 10/2011

Schöne Sache das und nach wie vor, kann ich vollstens Nachvollziehen wenn man die Beta so gestaltet wie ihr es vorhabt. Auch wenns für mich natürlich eher ein saurer Apfel ist :D Ich hoffe jedoch die...
Pechvogel Mitteilungen der Spielleitung 8 8.411 12.10.2011, 11:39
    Thema: Bedenken zur Beta
Beitrag: RE: Bedenken zur Beta

Ich weiss das ich in dem Punkt zumindest für mich und Bluthund spreche wenn ich sage, dass wir vollkommen nachvollziehen können wenn es eine reine OOC Beta..oder eine OOC Beta mit ein wenig Rollenspie...
Pechvogel Allgemeines Forum 35 26.122 03.10.2011, 17:51
    Thema: NPCs und Charaktere entführen
Beitrag: RE: NPCs und Charaktere entführen

Word ! Btw Bloodhound du hast vergessen zu erwähnen das diese Leute dann auch immer kühl lächeln und Kapuzen tragen :D
Pechvogel Allgemeines Forum 11 8.265 05.09.2011, 17:43
    Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: RE: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

Super Sache das ! Doch Blizzard will seine Kühe zurückhaben, aber ich klär das für dich :D
Pechvogel Mitteilungen 24 21.649 02.09.2011, 09:32
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Solangsam glaube ich, wenn die Zahl 214 stimmt, dass alle anderen UO Shards keine Spieler mehr haben ^^
Pechvogel Allgemeines Forum 138 98.088 29.08.2011, 10:20
    Thema: Status und neue Screenshots
Beitrag: RE: Status und neue Screenshots

Todessexy ! Belohn mich jetzt noch mit nem Screenshot dazu und ich werde nie wieder zweifeln ! :D
Pechvogel Mitteilungen 7 8.608 28.07.2011, 23:49
    Thema: Status und neue Screenshots
Beitrag: RE: Status und neue Screenshots

Word. Mir fehlen allerdings weniger die Bilder vom Tempel als die Erwähnung dessen das er gebaut wird. Magieraka, Zünfte, Burg und Turnierplatz finden Erwähnung, nur dat Kloster nich :(
Pechvogel Mitteilungen 7 8.608 28.07.2011, 18:13
    Thema: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
Beitrag: RE: Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?

Low Fantasy ist für mich so wenig verschiedene Rassen wie möglich (vorallem natürlich was die spielbaren Rassen angeht). Aber ich fänd Raubritter und Räuber in einem Dungeon besser als zum tausendst...
Pechvogel Allgemeines Forum 35 26.686 07.07.2011, 17:25
    Thema: Neuigkeiten aus der Grafikabteilung
Beitrag: RE: Neuigkeiten aus der Grafikabteilung

Top Sache das !
Pechvogel Mitteilungen 25 21.629 27.06.2011, 14:59
    Thema: Die Anmeldung eines Charakters
Beitrag: RE: Die Anmeldung eines Charakters

Top Ebayer ! Gerne wieder :D
Pechvogel Mitteilungen 40 44.886 27.05.2011, 18:08
    Thema: Reger Zulauf im Staff!
Beitrag: RE: Reger Zulauf im Staff!

Na dann ma Willkommen und seid schön fleißig :D
Pechvogel Mitteilungen 3 5.539 26.05.2011, 10:56
    Thema: Neues aus der Handwerksecke
Beitrag: RE: Neues aus der Handwerksecke

Super Sache !
Pechvogel Mitteilungen 16 17.953 27.04.2011, 14:39
    Thema: Statement der Technik
Beitrag: RE: Statement der Technik

Dat ganze ist wohl etwas untergegangen in der verschriftlichen Honoration durch die Spieler, da die Wenigsten etwas damit anfangen können. Auch ich hab absolut keine Ahnung, aber will den Technikern e...
Pechvogel Mitteilungen 1 4.820 27.04.2011, 14:39
    Thema: Was haltet ihr vom Schamanen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr vom Schamanen?

Konzept findich an sich so gut. Selber spielen würde ich es allerdings nicht, weil die Klasse so jetzt nicht mein Ding is.
Pechvogel Allgemeines Forum 28 18.949 21.04.2011, 21:31
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Der Sloganizer sagt "Mithras ! Warum? Darum !" *gg*
Pechvogel Allgemeines Forum 47 32.508 11.04.2011, 21:06