Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Salz gesucht
Beitrag: Salz gesucht

Köchin sucht Salz. Meldet Euch in der Gantergasse, Haus Ganter (Süden). Yavi Krilvit
Yavi Krilvit Marktplatz 0 866 03.05.2016, 18:32
    Thema: Für Yavi Krilvit
Beitrag: RE: Für Yavi Krilvit

In Löwenstein wird Yavi das Schreiben übergeben. Sie liest es erst, als sie um die Ecke ist, schnauft einmal und wirft es in das nächste Müllfass. Leider trifft sie nicht, was dem Ganzen etwas den Sch...
Yavi Krilvit Geschichten 1 1.775 08.09.2015, 18:24
    Thema: Ravinsthal
Beitrag: RE: Ravinsthal

Ohhh so ein schönes Hexenhäuschen! [Bild: http://img.photobucket.com/albums/v691/r...6b1vqo.png] Erinnert mich in bester Weise an: [Video: https://www.youtube.com/watch?v=nwuNRxPsFUs]
Yavi Krilvit Allgemeines Forum 15 9.643 21.08.2015, 13:27
    Thema: Kulinarische Angebote und Feldfrüchte des Hauses Ganter
Beitrag: Kulinarische Angebote und Feldfrüchte des Hauses G...

Vor dem Anwesen der Familie sind Listen ausgehängt: Warenangebot Haus Ganter Hof: Yavi Krilvit Greta Ganter Nestra Ganter [Bild: http://img197.imageshack.us/img197/7696/metzger.png] Feldfrüchte Li...
Yavi Krilvit Marktplatz 0 692 14.05.2014, 12:05
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Ratsherr Caetano! Bitte Postkasten leeren : )
Yavi Krilvit Allgemeines Forum 60 43.341 23.04.2014, 13:41
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo du! Willkommen :)
Yavi Krilvit Allgemeines Forum 403 352.652 11.03.2014, 20:11
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

ich unterstütze Tahris' Post völlig. ich finde es jetzt schon schwierig, genügend Zeit für zwei Chars aufzubringen. wie das ohne Forum wäre? alles würde ewig dauern, wäre ungleich mühsamer und langwie...
Yavi Krilvit Allgemeines Forum 38 27.195 08.12.2013, 12:28
    Thema: Dem Fisch den Kampf angesagt.
Beitrag: RE: Dem Fisch den Kampf angesagt.

Das Haus wird dieser Tage beständig von einer penetranten Duftwolke nach - wie könnte es anders sein - Fisch durchweht. Kaum meinen die geplagten Nasen, Erleichterung zu erschnuppern, rollt eine neue ...
Yavi Krilvit Geschichten 8 5.152 06.12.2013, 00:59
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne

hallo und hurra :party:
Yavi Krilvit Mitteilungen der Spielleitung 14 10.306 04.11.2013, 19:05
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Super, danke trotzdem für den Versuch! Bringt Lich ins Dunkel! Äh, Licht. (Danke EJ!)
Yavi Krilvit Allgemeines Forum 119 84.438 17.10.2013, 07:43
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Aber aber aber.. FRISUREN! :pirsch:
Yavi Krilvit Allgemeines Forum 24 11.770 20.08.2013, 14:34