Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Beta (alt)
Beitrag: RE: Fragen zur Beta

leider keine Zeit um an der Beta teilzunehmen. Viel Spaß beim ausprobieren.
Bhreac Allgemeines Forum 45 27.177 13.01.2012, 18:37
    Thema: Ein weiterer Einblick in das Magiesystem: Kettenzauber
Beitrag: RE: Ein weiterer Einblick in das Magiesystem: Kett...

Na, das freut sicherlich unsere funzeler. Hört sich zumindest gut an.
Bhreac Mitteilungen 21 18.918 03.11.2011, 19:55
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Ich halte die geplante Vorgehensweise zur Durchführung der Betaphase für sehr vernünftig...
Bhreac Allgemeines Forum 138 98.086 11.10.2011, 23:38
    Thema: Diebische Elstern und andere Schurken
Beitrag: RE: Diebische Elstern und andere Schurken

Bevor man sich große Sorgen über den Missbrauch einiger Diebesfähigkeiten macht, sollte erst einmal abgewartet werden, wie das ganze überhaupt umsetzbar ist. Wir wissen in der Theorie, was zunächst mö...
Bhreac Mitteilungen 41 40.721 06.10.2011, 09:58
    Thema: Kampfsystem 2.0
Beitrag: RE: Kampfsystem 2.0

Also so ein ausgearbeitetes Konzept habe ich bisher nirgendswo gefunden. Finde es wahnsinn, was ihr aus der doch recht veralteten Engine alles rausholt. Ich freue mich wenn es losgeht.
Bhreac Mitteilungen 26 23.463 12.03.2011, 22:24
    Thema: Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum)
Beitrag: RE: Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum...

Tja muss sagen das Konzept find ich sehr gelungen. Alathair hat leider den Reiz verloren. Ich bin echt gespannt wie sich das Konzept umsetzen lässt. Bis jetzt bin ich echt begeistert und freue mich se...
Bhreac Mitteilungen 14 27.705 29.11.2010, 21:39