Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Un'ne Buddel mit Rum...
Beitrag: RE: Un'ne Buddel mit Rum...

Lockere Schritte trugen Ryckard am frühen Abend in Richtung des Stadttores. Erschreckenderweise nüchtern, dem gellenden Schrei der Freiheit folgend. Endlich. Frei, wie in früheren Tagen. Außerhalb der...
Ryckard Lowartes Geschichten 1 1.877 10.05.2015, 22:07
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

Charakterbeschreibung ist bei mir fehlerhaft. Ticket würde ich schreiben, aber bis das dann jemand versteht, vergehen sicher Wochen oder Jahre.
Ryckard Lowartes Patches 58 52.493 14.04.2014, 00:51
    Thema: [Mitmachthread] Eine Zuflucht..?
Beitrag: Eine Zuflucht..? Pff, ne, sicher nich'.

Während sein Rücken an der Tür lehnte und Störenfrieden auf diese Weise unmissverständlich klar machte, so sie versuchen sollten zu öffnen, dass sie nicht erwünscht waren, wanderte der olivgrüne Blick...
Ryckard Lowartes Geschichten 10 6.863 27.07.2013, 22:48
    Thema: Un'ne Buddel mit Rum...
Beitrag: Un'ne Buddel mit Rum...

Verhalten öffnete Ryckard die Augen, nur um sie einen Moment später zusammen zu kneifen. „Mithras...“, keuchte er und fasste sich an die Stirn, rieb sie sich und murrte leise. Cervisia und Met hatten ...
Ryckard Lowartes Geschichten 1 1.877 24.06.2013, 15:34