Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: @Candaria Quest
Beitrag: RE: @Candaria Quest

*linst zum Fleischkoloss* ja.. war.. ja. es war eine abwechslung zum alltag. Mehr Blut ! Mehr Mord und todschlag ! ... soviel zu mein 5 minuten.. die teilnahmen an der quest wissen wie es ablief, ...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 33 23.792 31.07.2014, 00:49
    Thema: Amhran soll schmutzig bleiben!
Beitrag: RE: Amhran soll schmutzig bleiben!

"Sauberkeit kommt mit Wohlstand" schonmal gehört? Wenn man ein Sauberes Ordentliches haus haben möchte, ziehe ins jeweilige virtel und mag das haus halt einräumen wie es beliebt was wiederum auch ei...
Aryn Sturmwind Mitteilungen 23 20.920 15.07.2014, 14:27
    Thema: Problem mit Lags/Serververbindung
Beitrag: RE: Problem mit Lags/Serververbindung

manchmal können solche Serverlaggs daher rühren das der serverstandort besuch von einem gewitter bekommt. also sher viel Energie geladene Luft, entladung, ( ganz unkompliziert gesagt, hat den effeckt...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 45 25.887 13.07.2014, 16:57
    Thema: Unerwünschtes Ereignis
Beitrag: RE: Unerwünschtes Ereignis

erledigt, nach totaler auslöschung aller UO dateien und neuinstalation ist es vorerst gerettet, doch scheint ein gängiger fehler im client da rumzuschwirren. war nur zu faul um auf den zu achten und b...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 2 2.143 28.06.2014, 16:55
    Thema: Unerwünschtes Ereignis
Beitrag: Unerwünschtes Ereignis

Nachdem ich mal das Spiel gepatscht hab, hat sich meine Map darstellung von Arx dazu entschieden, eine neue Darstellung anzunehmen wie es nur unter hohen Drogeneinfluss möglich ist. Könnte jemand mir...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 2 2.143 28.06.2014, 16:02
    Thema: Einloggen dauert ewig
Beitrag: RE: Einloggen dauert ewig

gleiches prob hab ich auch, aber bei mir liegt es Garantiert nicht an der Technik ( die ist Top). Jedoch hörte ich mal , kann mich natürlich irren, dass es eher an UO liegt. Das alte Spiel ist "schle...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 21 12.163 06.04.2014, 14:51
    Thema: Wie steht es um Arx?
Beitrag: RE: Wie steht es um Arx?

zur zeit erwartet man halt die Öffnung Candarias, die etwa in einem zwei Monaten? sein wird. wer weiß. Ansonsten, joa. wir haben 2 Adlige Spielerchars nun, der 3. wartet noch.
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 6 4.109 06.04.2014, 14:00
    Thema: Zeitumstellung...
Beitrag: RE: Zeitumstellung...

:schlacht: Ich verstehe echt den sinn der zeitumstellung nicht ! genausowenig seh ich den sinn des zeitunterschiedes zwischen Rl und ig ! alles ist so kompliziert verwirrend uns lästig :feuer:
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 15 10.139 01.04.2014, 11:50
    Thema: Verkauf von Trödel und Rezepten
Beitrag: RE: Verkauf von Trödel und Rezepten

*nachdem die Aushänge erneuert wurden, eielt ein bote zur Wohnstatt der Adele Jehann und überbringt ihr ein Schreiben* Sehr geehrte Frau Jehann, Wenn ihr es wünscht, könnt ihr mich noch heute aufsu...
Aryn Sturmwind Marktplatz 5 1.753 24.03.2014, 21:56
    Thema: Verkauf von Trödel und Rezepten
Beitrag: RE: Verkauf von Trödel und Rezepten

*aushänge werden Glattgestrichen oder erneuert*
Aryn Sturmwind Marktplatz 5 1.753 21.03.2014, 17:15
    Thema: Trophäen und vieles mehr zu verkauf!
Beitrag: Trophäen und vieles mehr zu verkauf!

Einige Aushänge Werden an den Üblichen orten ausgehangen mit einfachem Großen Schriftzug und sogar Bildchen für die, die nicht des lesens mächtig sind. Höret, Höret Volk. Auf der Suche nach schnell...
Aryn Sturmwind Marktplatz 0 505 23.01.2014, 13:53
    Thema: DANKE !!
Beitrag: DANKE !!

Muss einfach mal n Dankeschön an die Staffler geben die sich mühe machen und all den spielern die durch Sinnvolle beiträge; ob gumps, meinungen oder Ideen Arx Bereichert haben und hoffentlich auch ...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 0 1.401 05.01.2014, 21:44
    Thema: Darstellung der "Vorurteile"
Beitrag: Darstellung der "Vorurteile"

mir ist aufgefallen das leider immer mehr blümchen vorkommt im rp. Einfach für die allgemeine Wissenslust, würd ich gern den Staff bitten. Hier eine schlichte Darstellung der Beziehungen der Völker ...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 0 1.353 05.01.2014, 21:42
    Thema: Wolfsheim
Beitrag: Wolfsheim

Die Kerze flakerte im sanften zug des Windes, der durch das Ärmliche Haus des Mannes wehte. Ein leises seufzen seiner entweicht und Eisblaue Augen richten sich von der Flamme nieder auf das Papier. Se...
Aryn Sturmwind Geschichten 0 1.330 03.01.2014, 03:37
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Ich bin kern uuh ^^ frohes neues nochmal ^^
Aryn Sturmwind Mitteilungen 25 18.271 01.01.2014, 01:22
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Ich habe mir mal alles in ruhe durchgelesen und auch die zunftgesetze die mir im forum einsehbar sind. ich sehe keinen direckten zwang an. Es steht einem frei,. der vorteil der zunft, du zahlst keien...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 49 35.458 29.12.2013, 22:00
    Thema: Verkauf von Trödel und Rezepten
Beitrag: Verkauf von Trödel und Rezepten

Folgende Einfache ungeschmückte auf altem Gelblichen Papier geschriebene Aushänge sind an Öffentlichen Anschlagbrettern zu Finden. Aryn Sturmwind bietet Waren Feil, bei interrese einfach eine Nachri...
Aryn Sturmwind Marktplatz 5 1.753 25.12.2013, 21:48
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

hrm feiertage, dann muss ich mal mein senf dazu geben einfach mal so: Zum Thema ! Diese systheme sind so Human und einfach gemacht das die NUR für die umgebung und den flair sorgen und NIEMANDEN zw...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 71 46.297 22.12.2013, 18:01
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

Die engine ist eine unterstzüzung zum rp um ein Natürliches gleichgewicht zu schaffen so sind zwänge die realistisch und auch natürlich sind wie Hunger oder Durst auch verbunden mit Haarwachstum oder ...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 71 46.297 22.12.2013, 15:19
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

dem schließe ich mich auch an ^^ find diesen shard echt hervorragend (vom geheule abgesehn das ich aber von meiner tochter gewohnt bin hehe) viele tolle leute, viel spaß und jede menge blödsinn ist m...
Aryn Sturmwind Allgemeines Forum 21 15.627 10.12.2013, 20:11