Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Guten Tag, da ich mich erst am Ende der Quest zu Wort melden wollte. Mache ich das jetzt. Das Hauptproblem der Quest war das einige Spieler irgendwelche Gerüchte verbreitet haben, dadurch kam es irge...
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 119 85.144 22.10.2013, 21:33
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Huhu, das Problem kann ich verstehen. Aber dann müssten ALLE Spieler auch ihre Dinge stoppen im Bezug auf den Lich. Weil meine Dinge meistens nur als Reaktion auf IG Dinge passieren :>. Ich hab ke...
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 119 85.144 16.10.2013, 13:48
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Willkommen
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 403 357.189 14.10.2013, 13:02
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich bitte darum Theorien zum Verhalten des Lichs IG aufzustellen aber bitte nicht im Forum
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 119 85.144 11.10.2013, 16:02
    Thema: Animationen bleiben hängen
Beitrag: RE: Animationen bleiben hängen

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch. Ich hab alle Treiber neu gemacht und dann ging es wieder.
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 9 5.770 22.09.2013, 19:40
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Ja.
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 30 18.129 06.08.2013, 13:12
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Moin +1 Stadtwache in der Neustadt im Reichenviertel (Ist neu, wurde umgesetzt wegen IG Gründen die du sicher kennst) +1 Burgwache in der Markthalle (Hat mich bei einem Event des königlichen Barbier...
Lupercal (Ex-Staff) Allgemeines Forum 72 44.637 26.07.2013, 13:10