Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine Bitte: Personalisierte Emotes
Beitrag: RE: Eine Bitte: Personalisierte Emotes

Wie lautet der Befehl, um den Namen des anderen im Emote einzubauen?
Colin Allgemeines Forum 9 6.165 18.02.2014, 21:33
    Thema: PO Luan und Gustav gesucht
Beitrag: PO Luan und Gustav gesucht

Bitte bei mir wg. Haft/Freilassung melden, danke.
Colin Allgemeines Forum 3 2.704 30.12.2013, 18:53
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

Mal ernsthaft: Niemand hindert euch daran illegal weiter zu arbeiten, an den Zünften vorbei. Wer soll das kontrollieren? Die Stadtwache? Ha. Haha! Hahahahaha! Bestechungsgeld an die Stadtwache ist de...
Colin Allgemeines Forum 49 35.495 30.12.2013, 17:20
    Thema: Pranger
Beitrag: RE: Pranger

(02.08.2013, 13:57)Caliban schrieb: Kleine Frage Wie ist denn die Og Reglung des Staffs in Sachen Gefangennahme. Wie lange darf man einen Char gefangen nehmen und welche Reglungen gelten hierbei? ...
Colin Allgemeines Forum 9 5.811 08.08.2013, 00:36
    Thema: Pranger
Beitrag: RE: Pranger

Der Charakter von gestern ist eine unglückliche Ausnahme. Es gab vor einigen Wochen widersprüchliche Befehle zu ihm und es fehlen sogar interne Aufzeichnungen über seine Festnahme (es könnte aber sei...
Colin Allgemeines Forum 9 5.811 02.08.2013, 12:27
    Thema: Stadtwache Adé
Beitrag: RE: Stadtwache Adé

Es ist schlichtweg eine Falschdarstellung, dass es nach dem Aufstand Beförderungen regnen würde. Es gab genau eine Beförderung. Vor dem Aufstand gab es 3. Die Deserteure wurden auch mit einer gewisse...
Colin Allgemeines Forum 72 44.615 02.08.2013, 12:03
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

Deine alte Rüstung wiegt noch zu viel. Ob die alten Rüstungen angepasst werden können, ist momentan irgendwie nicht klar.
Colin Allgemeines Forum 71 46.397 15.06.2013, 22:10