Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas
Beitrag: RE: [split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann vo...

Hallo... Wenn Entscheidungen getroffen werden scheiden sich die Geister. Der Staff hat geeint eine Entscheidung getroffen - und zwar drei Personen zu verbannen. Die Motive kann jeder beurteilen wie e...
Ancoron Allgemeines Forum 11 9.646 24.05.2011, 20:35
    Thema: Erwartungen an AO
Beitrag: RE: Erwartungen an AO

Rollenspiel bedeutet für mich Individualität - das Ausleben von persönlichen Vorstellungen, Ideen, Gedanken, die in die reale Welt häufig nicht integrierbar sind, die man aber aus tiefster Seele einma...
Ancoron Allgemeines Forum 18 13.967 17.05.2011, 01:23
    Thema: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?
Beitrag: RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?

Man könnte sagen, dass die Kategorisierung in "gut", "neutral", "böse" - mal die lebensgeschichtlich relevanten Faktoren sowie die Auslegung der Begriffe usw. außer Acht gelassen - uns Spielern dazu d...
Ancoron Allgemeines Forum 22 15.267 28.12.2010, 14:30
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallöchen, ich streife mittlerweile auch schon seit bald 9 Jahren in der UO-Welt herum, meine "Heimat" blieb dabei eigentlich immer Cimmeria, wo seit 3-4 Jahren eigentlich zu einem großen Teil Flaute...
Ancoron Allgemeines Forum 403 356.739 05.11.2010, 17:55
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

... Habe selbst schon einige Fremdrassen gespielt, sowohl in Pen & Paper als auch in UO. Die Aspekte vieler Rassen wurden hier schon angesprochen, ich kann das Ganze vielleicht noch um einzelne ...
Ancoron Allgemeines Forum 63 44.153 05.11.2010, 17:22