Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1401
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Brachet 1...

Der Krone zu Ehre! Verehrte Kollegen, Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Gildenvertreter im Stadtrat für das altehrwürdige Haus Ganter. Die obligatorische Spende von einem Gulden will ich die...
Gaius Ganter Der Herold 8 9.899 29.06.2014, 15:34
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 14...

Bewerbung als Viertelvertreter der Altstadt Löwensteins Ehrenwerter Stadtrat, edler Herr Guldenmacher, Mit diesen Zeilen möchte ich, Gaius Gottlieb Ganter, meine Bewerbung für den Posten des Viert...
Gaius Ganter Der Herold 14 15.041 13.12.2013, 18:32
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Weihnachtsgeist erfasst Arx Obscura Freie Liebe kehrt pünktlich zum Fest zurück! Hm. Vielleicht etwas für die nächste Gösselpost. *kratzt sich am Kopf* Ach, was solls. Ich liebe euch alle! Ich hoffe,...
Gaius Ganter Allgemeines Forum 21 15.669 12.12.2013, 19:39
    Thema: Ankauf von Buchbinder-Plänen
Beitrag: RE: Ankauf von Buchbinder-Plänen

Ebenso findete auch Skaskar eine Nachricht in seinem Bankfach vor. Der Zettel ist klein und unscheinbar und wurde offenbar von der Bankangestellten verfasst und in seinem Fach hinterlegt. Sehr geehrt...
Gaius Ganter Marktplatz 2 1.142 23.07.2013, 15:08
    Thema: Ankauf von Buchbinder-Plänen
Beitrag: Ankauf von Buchbinder-Plänen

Am Bankgebäude und um den Marktplatz herum finden sich ein paar kleine, einfach gestaltete Aushänge, auf denen in großen Lettern geschrieben steht: Zitat:Kaufgesuch! Das Haus Ganter kauft ab dem heu...
Gaius Ganter Marktplatz 2 1.142 21.07.2013, 16:27