Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

(26.06.2013, 16:03)Cerades schrieb: Hallo, @Lotheadan: Hab deinen 34 Int Char uebrigens durchgerechnet. Bei aktueller Ausruestung und Talente wird er bei mehr Intelligenz und weniger Gewandheit sch...
Lotheadan Allgemeines Forum 104 92.198 26.06.2013, 16:11
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

In manchen Sachen muss ich dir da durchaus zustimmen. Das mit an sämtlichen Stellen hängenbleiben fällt mir nun nach einem Monat auch sehr negativ auf. Das Attribut INT ist für mich irgendwie verfehlt...
Lotheadan Allgemeines Forum 104 92.198 26.06.2013, 15:42
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

das ist aber nen RP-Server, wie unlogisch diese Hit and Run Kämpfe sind ist schon fast absurd. Natürich bewegt man sich im Kampf, das ist aber in der Engine schon implementiert (Ausweichen etc.). Aber...
Lotheadan Allgemeines Forum 120 91.485 10.06.2013, 09:28