Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.2.2
Beitrag: RE: Patch 1.2.2

*klugscheiß* wenn man auch dauermoscher ist und paar stunden zeit hat um die dungeons zu fegen, kommt man selbstverständlich locker auf 600 Fraktionszeichen. Wenn ich mich aber nicht irre, kann man s...
Numperas Patches 13 15.424 27.09.2016, 18:23
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Information/Aufklährung: Der Char hat sich eine Wunde zugezogen, diese war infiziert durch Verderbnis von der Dämonen-Quest. ( Vergiftung) ps. Stellt euch einen Schlangenbiss vor oder ein Tier mit Gi...
Numperas Allgemeines Forum 268 148.050 05.10.2015, 14:53
    Thema: Eine besondere Gilde - die Kirche
Beitrag: RE: Eine besondere Gilde - die Kirche

Lisbeths Mider ! *tritt Bei* wo muss ich unterschreiben ?
Numperas Allgemeines Forum 43 28.196 20.01.2015, 02:53
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

xD es war einmal zuwenig information, fehler meinerseits, dann war es der Name Griffin O.o (scheiß medien -.- der name kahm schon vor 1000 jahren vor grr) weswegen ich 2 Tage gequält wurde zu warten x...
Numperas Allgemeines Forum 28 17.051 29.05.2013, 10:07
    Thema: Mein Char
Beitrag: RE: Mein Char

Ich weiß der Staff hat viel um die ohren aber könnte einer doch meine charanmeldung anschauen? wurde letztens nur abgelehnt wegen dem Familiennamen O.o den habe ich nu geändert und warte seit 2 Tage...
Numperas Allgemeines Forum 28 17.051 28.05.2013, 15:23
    Thema: Mein Char
Beitrag: Mein Char

Ich schreib einfach mal hier, hoffe das es richtig ist und kann gegebenenfalls gelöscht werden. Könnte ein Staff meine Charanmeldung anschauen und mich notfalls per ICQ (in meinem Profil angegeben) k...
Numperas Allgemeines Forum 28 17.051 27.05.2013, 19:26