Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hochphasen - Wann einloggen?
Beitrag: RE: Hochphasen - Wann einloggen?

1 Spieler um 19:45!? WTF??? :applaus:
Faen Wulensson Allgemeines Forum 7 5.220 10.12.2018, 20:46
  Wink Thema: Hochphasen - Wann einloggen?
Beitrag: Hochphasen - Wann einloggen?

Hallo! Zu welchen Zeiten lohnt es sich am meisten auf Arx einzuloggen? Erfahrungsgemäß ist ja in den Abendstunden am meisten los! Andere Shards haben hierfür einen Status, an dem man dies erkennen ka...
Faen Wulensson Allgemeines Forum 7 5.220 25.11.2018, 17:11
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: Wie Zufrieden seid ihr?

Wie der Titel schon verrät: Wie Zufrieden seid ihr mit Arx-Obscura? Vorallem Staffmeinungen würden mich interessieren. Nach nun knapp über 2 Jahren sind die Spielerzahlen ja doch erheblich gesunken. ...
Faen Wulensson Allgemeines Forum 13 9.518 28.04.2015, 14:47