Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
Beitrag: RE: Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehre...

Bin dabei. :> *wirft sich in die Gruppenkuschlerei*
Vigga Allgemeines Forum 21 15.625 11.12.2013, 09:49
    Thema: Char ist wieder auf Null
Beitrag: RE: Char ist wieder auf Null

Ich hoffe mal, du hast einen Screenshot von deinen Skills gemacht. :>
Vigga Allgemeines Forum 14 9.099 13.11.2013, 15:28
    Thema: Mittelalterliche Schimpfwörter
Beitrag: RE: Mittelalterliche Schimpfwörter

Ich muss Aline Recht geben. Das die Kleidungsfarbe Gelb mit diesen Schimpfwörtern - "Gelbbändchen" und ähnliche - heruntergemacht wird, ist weder im Hintergrund der Arx-welt verankert, noch sinnvoll, ...
Vigga Allgemeines Forum 38 132.068 18.10.2013, 19:23
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Oh? Die Kirche ist wieder offen? Wie schade... Ich fand die Aktion mit allen Hochs und Tief und allem drum und dran super! Auch muss ich den diversen Leuten zu stimmen, die Nachsicht gegenüber ihren...
Vigga Allgemeines Forum 119 84.947 11.10.2013, 14:20