Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 30% für den Verkauf meiner Trophäen an die Händler in Löwenstein!
Beitrag: 30% für den Verkauf meiner Trophäen an die Händler...

Zum Gruß dem Volk Hiermit möchte ich bekanntgeben, das jedem der Hunger leidet, jedem der schnell Geld verdienen möchte aber auch allen anderen die Möglichkeit gegeben werden soll für einen einfachen...
Stella Wulfendottir Marktplatz 1 971 20.06.2013, 15:55
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

Danke! jetzt hab ich 2 Bronze Kettenrüstungen weil ich annahm das deine vorherige Aussage das nichts mehr an alten items geändert wird ernst zu nehmen ist. QQ
Stella Wulfendottir Mitteilungen der Spielleitung 32 26.139 16.06.2013, 21:02
    Thema: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
Beitrag: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP

Hallo, die Tage wollte meinem Charakter ein Magier in einem Duell bei den Ruinen das Fürchten leeren... Als es zum PvP kam schmiss der Magier einen Wassereimer per Engine auf meinen Char, bzw. dessen ...
Stella Wulfendottir Allgemeines Forum 15 9.771 23.05.2013, 18:47