Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trydan's Fällerei & Fischerstube
Beitrag: RE: Trydan's Fällerei & Fischerstube

*Nach einiger Zeit scheint es, als wäre sein Aushang schon etwas abgegrabbelt und kaum noch leserlich. Darum entscheidet er sich diesen zu erneuern und nochmals aufzuhängen*
Zargoras Trydan Marktplatz 1 1.086 07.06.2013, 12:40
    Thema: Dex und Waffen
Beitrag: Dex und Waffen

Heyho.. Das ist eher eine Frage an den Staff gerichtet. =) Wollte mal fragen, ob man vllt. veröffentlichen würde, um wie viel z.B. 10 Dex den Geschwindigkeitswert einer Waffe erhöht. ^^ Wenn nen Sp...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 2 2.153 06.06.2013, 15:16
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

(03.06.2013, 15:51)Arakiel schrieb: Sollte der freundliche Aufruf, anderen Leuten ohne Haus den Vortritt zu lassen, ignoriert worden sein, werden wir früher oder später mit Zwangsräumungen liebäugel...
Zargoras Trydan Mitteilungen 42 44.717 03.06.2013, 16:59
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(30.05.2013, 14:22)Cole Dunmoore schrieb: @ o_O WTF? xD LG Flo, PO Zargoras
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 30.05.2013, 14:26
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(30.05.2013, 09:53)Ruakha schrieb: Was macht ihr eigentlich mit eurer Kohle? Also wozu braucht ihr mehr Verkaufslimit / Geld? Das Hausmietenproblem mit der 20 Mann Gruppe wurde ja inzwischen 'wegge...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 30.05.2013, 10:14
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 20:35)Yashyra Tarhune schrieb: Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen und es gibt ja auch genug Leute hier welche zufrieden sind mit der Situation. Ich selbst bin es nicht und woll...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 29.05.2013, 20:50
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 19:43)Asar schrieb: Pferd 2 Gulden? Sicher dass das kein fliegendes Einhorn war? Kenn genug Leute die von 2 Gulden 'n halbes Jahr Miete zahlen können. xD Hab ich mich auch gefragt ^^
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 29.05.2013, 19:44
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Ich frag mich sowieso, wie man sich überhaupt nen Haus leisten kann, wenn man nicht das richtige Handwerk ausübt. ^^ Wenn Spieler schon für nen Pferd 2 Gulden haben wollen, will ich nicht wissen, wie...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 29.05.2013, 19:39
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 18:41)Volkmar Krueger schrieb: aber da muss man wirklich Scheisse an den Fingern haben um mal das Glück zu haben. Das Sprichwort ist mir neu. xD
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 29.05.2013, 18:54
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 18:15)Arakiel schrieb: Tipp: Weniger zum Himmel schreiend unfaire Preise für Waren verlangen. Wenn man unterm Vendorpreis liegt, verkauft man auch wieder was. Für die anderen Berufe sic...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 29.05.2013, 18:29
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Jo..Ich hab auch irgendwann ma nen Thread dazu erstellt, dennoch spezieller auf mich zugeschnitten. Hab als einzige Einnahmequelle das Fischen und genau das, was ich dadurch aus dem Wasser ziehe, kau...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 83 55.453 29.05.2013, 18:11
    Thema: Bürste und Rasiermesser
Beitrag: RE: Bürste und Rasiermesser

xD Wie gemein. xD
Zargoras Trydan Mitteilungen 23 25.651 28.05.2013, 22:39
    Thema: Bootsfahrt (Angeln) (angenommen)
Beitrag: Bootsfahrt (Angeln) (angenommen)

Hallöle.. ist es bereits in Planung, dass man evtl. später Boote kaufen kann und mit denen dann raus aufs Meer fahren kann, um dann dort zu angeln?! Würde mir sehr gefallen =) Muss halt nur nur, wen...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 3 2.484 22.05.2013, 15:46
    Thema: Trydan's Fällerei & Fischerstube
Beitrag: Trydan's Fällerei & Fischerstube

*Ein neuer Aushang wurde angebracht, wohinter wohl noch ein paar Fetzen von einem anderen Aushang hervorragen. Auf dem neuen Aushang ist folgendes vermerkt* Sehr geehrte Damen und natürlich Herrschaf...
Zargoras Trydan Marktplatz 1 1.086 21.05.2013, 17:16
    Thema: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert durch die gegend
Beitrag: RE: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wande...

Sich von alleine befreiende Zombies.. UUhhhhhhhhhh... gruselig. *g* LG Flo, PO Zargoras
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 7 4.579 21.05.2013, 14:06
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(20.05.2013, 23:31)Gawin Ganter schrieb: Zitat:Wie befinden uns mittlerweile leider in einer Zeit, in der den Spielern eingeprügelt wird, dass sie, je mehr sie spielen, umso stärker werden. Das wa...
Zargoras Trydan Mitteilungen 78 72.238 20.05.2013, 23:42
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Wie befinden uns mittlerweile leider in einer Zeit, in der den Spielern eingeprügelt wird, dass sie, je mehr sie spielen, umso stärker werden. Das kommt halt von dieser ganzen Zerstümmelung durch di...
Zargoras Trydan Mitteilungen 78 72.238 20.05.2013, 23:29
    Thema: Charakterübersicht
Beitrag: RE: Charakterübersicht

Auch wenn Arakiel nicht da ist, werden trotzdem Charaktere freigeschaltet, was ich selbst erlebt habe. Die Wartezeit von 30 Min bis ca. 1 Tag kann trotzdem eintreffen. Wer auch immer die Chars moment...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 4 2.796 18.05.2013, 22:39
    Thema: Schwarzbär und sein Max Dmg
Beitrag: RE: Schwarzbär und sein Max Dmg

(18.05.2013, 03:19)Leran schrieb: hoffen wir ma, dass es dann mehr balanced is, auch für die verschiedenen schützen klassen wobei, ich wär eher für nen krieger buff anyway, der schwarzbär darf ruhi...
Zargoras Trydan Allgemeines Forum 35 21.088 18.05.2013, 15:52