Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Zitat:An diversen Stellen Holz fällen getestet. Definitiv kann man gerade keinen Baum fällen. Bei mir heisst es nur - "ungültiges Ziel" und das liegt nicht am klickn ;-) Kann ich bestätigen. Weder ...
Firu Winterkalt Patches 47 47.924 25.01.2016, 14:16
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Zwei Dinge :) Ich finde keinen Händler der das Bastlerset für Handwerker noch vertreibt [mag aber auch sein das ich mal wieder blind bin] Und.. Gibt es auch einen Händler für Buchbinderrezepte nun?...
Firu Winterkalt Patches 47 47.924 18.01.2016, 16:05
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Eben gings..jetzt nicht mehr.
Firu Winterkalt Patches 47 47.924 14.01.2016, 21:48
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ich meine mich entsinnen zu können das Rezepte die man direkt von Anfang an hat ohne beim NPC gewesen zu sein, leere Rezepte bei der Abschrift erzeugen.
Firu Winterkalt Allgemeines Forum 268 148.061 28.12.2015, 12:49
    Thema: Umstellung der Händler
Beitrag: RE: Umstellung der Händler

Mir fehlen Phiolen und auch der Foliant bei den Vendoren in Ravinsthal. Scheint beides nicht mehr kaufbar. Oder hab die Sachen übersehen? :) Oh und Tabak wird nicht mehr angekauft.
Firu Winterkalt Mitteilungen 16 13.807 15.12.2015, 15:31
    Thema: Zwischenhändler
Beitrag: Zwischenhändler

Mithras zum Gruß! Gesucht wird ein Zwischenhändler für allerlei Tand den es bei Nodin dem Trohaenhändler zu verkaufen gilt! Es handle sich um Waren im Wert von etwa einem Gulden. Gewogenem Verkäufer...
Firu Winterkalt Marktplatz 0 737 11.11.2015, 18:54
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

OOC Alles klar wir finden uns der Tage schon. Ich versuchs einfach :) termine, termine...kennt man ja :)
Firu Winterkalt Marktplatz 111 51.777 18.10.2015, 13:24
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Eine Bote wird bei Marquard seine Aufwartung machen und ihm folgende Zeilen überbringen Meinen aufrichtigen Gruß guter Mann! Man sei an folgenden Bauplänen eurer beindruckenden Sammlung interessiert...
Firu Winterkalt Marktplatz 111 51.777 17.10.2015, 16:00
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

Zitat: Schon seit Jahrhunderten wird vom Volk nicht mehr verlangt, die Inhalte der Gesetzestexte zu kennen. Lediglich von entsprechenden Amtsinhabern oder der Stadtwache wird erwartet, umfassendes Wis...
Firu Winterkalt Allgemeines Forum 51 32.737 31.05.2013, 09:25
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

Ich sehe da als Spieler eines Leibeigenen jetzt auch kein sonderliches Problem. Ich wusste ja vorher worauf ich mich ggf. einlasse :) Und wer seinen Leibeigenen schlägt muss damit rechnen das ihm jed...
Firu Winterkalt Allgemeines Forum 51 32.737 31.05.2013, 08:43