Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

(26.05.2013, 22:01)Cerades schrieb: Hallo, Ist Staff-Bespassung ueberhaupt gewollt? Mir wurde neulich gesagt, dass man Spieler damit stoeren koennte, wenn diese gerade etwas anderes machen wollen -...
Anton Allgemeines Forum 42 24.814 26.05.2013, 22:55
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Ich finde die Aushänge ja durchaus schön anzusehen. Nebst der Tatsache, dass es einfach nicht in die Welt passt mit Aushängen zu spamen, finde ich viel schlimmer die "Power Emotes" in manchen Aushänge...
Anton Allgemeines Forum 45 26.986 25.05.2013, 10:09
    Thema: Leichen am Wegesrand
Beitrag: RE: Leichen am Wegesrand

Am Morgen sieht man drei gerüstete Männer in der Ordenstracht vor den hängenden Leichen. Die Seile werden durchtrennt, die Leichen an den Seilenden auf einen nah gelegenen Felsen gezerrt und gestapelt...
Anton Geschichten 1 2.152 20.05.2013, 16:58
    Thema: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert durch die gegend
Beitrag: RE: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wande...

Die Räuber hingen im RP natürlich immer noch da und wurden von uns abgeschnitten und verbrannt. ;-) Gibt also keinen Grund sie wieder zu setzen. Grüße, die Räuber-Töter
Anton Allgemeines Forum 7 4.579 20.05.2013, 12:46
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

Ich habe mich heute morgen auch etwas gewundert, als es plötzlich nötig war, dass ich meinen Kaffee aus der Hand nehme um die Harpien zu legen. Aber ich habe mich darüber gefreut. ;-) Eine gute Lösun...
Anton Allgemeines Forum 69 46.012 20.05.2013, 12:26
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

Die einzige Alternative zum jetzigen System sieht meiner Meinung nach so aus: Pro X EP hat man X Umlernpunkte, denn wer viel geskillt hat, hat eine größere Chance etwas falsch gemacht zu haben. Vo...
Anton Allgemeines Forum 40 25.300 08.05.2013, 16:57
    Thema: Skills senken?
Beitrag: RE: Skills senken?

(08.05.2013, 12:37)Exael schrieb: Vermutlich verbraucht auch das 2 AP. Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Zum einen dauert es ewig bis man einen Skill dann wieder gesenkt hat und nochmal solan...
Anton Allgemeines Forum 40 25.300 08.05.2013, 12:45
    Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Ich finde die Lösung gut und fair. So haben die Landwirtschafter wenigstens die Chance zu spielen! Mfg Anton
Anton Mitteilungen 31 25.685 07.05.2013, 12:13
    Thema: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
Beitrag: RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der...

Zum Thema Befehle: Mich würde interessieren, ob für die Zukunft befehle zum Waffen weglegen etc. geplant sind und ob ein Schwert auch gescheidet werden kann, Axt auf dem Rücken usw.
Anton Allgemeines Forum 22 13.562 31.03.2013, 02:23
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Dann hab ich mich auch mal eingetragen, doofer Gruppenzwang.
Anton Allgemeines Forum 47 32.467 01.11.2012, 16:33
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

(18.10.2010, 18:32)temporal lobe schrieb: Idee: Energiepressur -> der Medicus beherrscht die Amrahner Energiepressur, die die göttlichen Energien in verwundeten und erschöpften Körpern schneller ...
Anton Allgemeines Forum 60 44.408 18.10.2010, 18:57
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(16.10.2010, 21:36)Trickster schrieb: Zuviele Magier zerstören auch leicht mal das Flair. Es vergeht das Besondere, die Mystik, das Spannende an der Magie, wenn es (überspitzt formuliert) an jeder E...
Anton Allgemeines Forum 377 417.321 16.10.2010, 22:04