Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: bug bei sitzanimation
Beitrag: RE: bug bei sitzanimation

ok daran liegts....
Keltan Landor Allgemeines Forum 3 2.662 16.07.2013, 21:22
    Thema: bug bei sitzanimation
Beitrag: bug bei sitzanimation

[attachment=2495]ist es noch keinen aufgefallen? oder bin ich der einzige? oder habe ich es nur im forum überlesen? ständig sehe ich bei leuten die sitzen etwas in der hand, obwohl sie definitiv nicht...
Keltan Landor Allgemeines Forum 3 2.662 16.07.2013, 21:07
    Thema: Prüfung der Sehnsucht
Beitrag: RE: Prüfung der Sehnsucht

Er hatte versagt... er hatte die Prüfung nicht bestanden. 3 Tage waren einfach zu lang, 3 Tage und 3 Nächte in der Einsamkeit ohne ihr lächeln zu sehen, ohne ihre Nähe zu spüren. Noch vor Ablauf der 3...
Keltan Landor Geschichten 2 2.174 30.06.2013, 14:57
    Thema: Prüfung der Sehnsucht
Beitrag: Prüfung der Sehnsucht

Immer wieder starrte er von seinem Bett auf die heruntergekommene Decke des Gasthofes in welchem er einkehrt war. Seine Gedanken waren Ruhelos, wie sollter er auch Schlaf finden wenn er in sich dies L...
Keltan Landor Geschichten 2 2.174 24.06.2013, 17:04
    Thema: nach pacth 231 startet client nimmer
Beitrag: nach pacth 231 startet client nimmer

nach dem patchen gerade, startet der client nimmer und bleibt mit der meldung: setze clientausführung fort... hängen
Keltan Landor Allgemeines Forum 24 12.476 26.05.2013, 16:19
    Thema: Decay bei Rohstoffen
Beitrag: RE: Decay bei Rohstoffen

ich hatte schon erze da stand dann nach ca 2 wochen dran oxidiert... hab sie aber auch nicht versucht zu verarbeiten aus faulheit ^^
Keltan Landor Allgemeines Forum 7 3.587 23.05.2013, 14:29
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Das dies System noch nicht ganz ausgewogen ist, war doch nahezu klar.. ich als wenig spieler hatte nun nach den 19 Tagen knapp 100 EP auf einem char.. sprich ich waere in 5 Monaten max... das finde ic...
Keltan Landor Allgemeines Forum 69 43.500 20.05.2013, 11:09