Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Frage] Landwirtschaft
Beitrag: RE: [Frage] Landwirtschaft

Hm.. ok... danke. Dann werde ich mal schauen, daß ich Noob-Samen bekomme. Wenn jemand welche abzugeben hat, dann sagt bitte Bescheid. :) Und ich stelle fest, daß ich als RL Hobbygärtner einen verdamm...
Sythra Minai Allgemeines Forum 11 5.949 21.08.2014, 10:46
    Thema: [Frage] Landwirtschaft
Beitrag: RE: [Frage] Landwirtschaft

Wenn das nur die 4 Samen sind, dann erklärt es das... ich hab nur andere... 0_0 Danke...
Sythra Minai Allgemeines Forum 11 5.949 20.08.2014, 13:59
    Thema: [Frage] Landwirtschaft
Beitrag: RE: [Frage] Landwirtschaft

Was wären denn die ersten Pflanzen, die man anpflanzen kann? Ich habe jetzt alles durchprobiert, was wir im Lager haben und nichts funktioniert... :huh:
Sythra Minai Allgemeines Forum 11 5.949 20.08.2014, 13:24
    Thema: Gibt es noch inaktive skills?
Beitrag: RE: Gibt es noch inaktive skills?

Wird, wenn die Skills noch dazu kommen, auch die Skillgrenze weiter angehoben?
Sythra Minai Allgemeines Forum 10 6.710 02.08.2014, 15:51
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

Ich dachte, Photoshop wäre kostenpflichtig? Gut zu wissen, das schaue ich mir mal an. :) Danke.
Sythra Minai Allgemeines Forum 29 17.438 19.12.2013, 23:51
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

Danke für die Hinweise, da hab ich ja am Wochenende viel zu tun. :D Ich werde alles mal durch testen. Photoshop habe ich zwar nicht, aber ich hoffe, daß Gimp etwas ähnliches zu bieten hat.
Sythra Minai Allgemeines Forum 29 17.438 19.12.2013, 22:24
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

(19.12.2013, 11:20)Aline Daracha schrieb: Es gibt ja jetzt IG einen Siegelmacher :) Das bringt mir aber nichts, wenn ich og lernen will, wie man so was baut. Und Sythra würde eh keine Bürgerin in Lö...
Sythra Minai Allgemeines Forum 29 17.438 19.12.2013, 11:56
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

Ich muß den Threat noch mal ausbuddeln... :D Ich habe mich jetzt mal ans ausprobieren gemacht, bräuchte aber Tips von erfahrenen Bastlern... Mein bisheriger Versuch sieht eher so aus, als wäre ein ...
Sythra Minai Allgemeines Forum 29 17.438 19.12.2013, 09:07
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

Das spart bestimmt viel fluchen. Danke. :D Nach meiner Prüfung am Dienstag probiere ich das mal aus. :)
Sythra Minai Allgemeines Forum 29 17.438 06.12.2013, 11:10
    Thema: Siegel-Graphiken
Beitrag: RE: Siegel-Graphiken

Also ich bin absoluter Anfänger in Bildbearbeitung und wurschtel mich da gerade erst rein. Ich persönlich bastel mit Gimp 2. Unterschriften etc gehen damit sehr gut und mein erstes "größeres" Projek...
Sythra Minai Allgemeines Forum 29 17.438 06.12.2013, 10:26
    Thema: Umfrage: Quests
Beitrag: RE: Umfrage: Quests

1.Was für Quests haben euch in eurer bisherigen UO-Zeit (auch abseits von Arx) besonders gefesselt und warum? Ich persönlich finde kleinere, indiviuellere Quests, schöner, als die großen Weltuntergan...
Sythra Minai Allgemeines Forum 14 9.303 02.12.2013, 11:31
    Thema: .name
Beitrag: RE: .name

Super. Vielen Dank! :)
Sythra Minai Allgemeines Forum 5 4.231 01.12.2013, 17:34
    Thema: .name
Beitrag: RE: .name

Was taktisch unklug ist, wenn der andere sich nicht vorstellt... :S Aber es erklärt die Anzeige. Wäre schön, wenn das wieder geändert würde. Beim nächsten mal versusche ich es dann mit dem Button.
Sythra Minai Allgemeines Forum 5 4.231 01.12.2013, 17:24
    Thema: .name
Beitrag: .name

Seit dem Patch funktioniert .name nicht mehr. Als ich es gerade nutzen wollte kam die Anzeige, ich wäre maskiert und müßte das erst ändern.
Sythra Minai Allgemeines Forum 5 4.231 01.12.2013, 17:07
    Thema: Fein- und Schmuckschmiedin bietet feil
Beitrag: RE: Fein- und Schmuckschmiedin bietet feil

*Die Aushänge werden erneuert*
Sythra Minai Marktplatz 1 1.410 26.11.2013, 19:37
    Thema: Anstellung als Hauswächter gesucht (abgerissen)
Beitrag: RE: Anstellung als Hauswächter gesucht

*Schmunzelnd liest sie die Veränderungen am Aushang, ehe sie leise zu sich sagt* Er hätte bei uns als Wächter und Beschützer einiges zu tun. Aber wenn ihm ein Gespräch diesbezüglich zu viel ist, dann...
Sythra Minai Marktplatz 9 2.920 22.11.2013, 10:19
    Thema: Anstellung als Hauswächter gesucht (abgerissen)
Beitrag: RE: Anstellung als Hauswächter gesucht

Seid gegrüßt Herr Arctander. Der Bund freier Handwerker ist stets auf der Suche nach Handwerkern, aber auch nach Leute, welche im Umgang mit Waffen geschult sind, was beides auf Euch zutrifft. Aus di...
Sythra Minai Marktplatz 9 2.920 21.11.2013, 19:16
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

So leer ist der Shard gar nicht, von unserer Gilde ist im Moment keiner auf der Insel. ;) Kannst gerne mal vorbei kommen. :D
Sythra Minai Allgemeines Forum 31 17.120 16.11.2013, 21:18
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Ist nur die Frage, ob diese Kundschaft dann noch brav ihre Steuern zahlt. Da kann man ganz schnell in eine Zwickmühle kommen... *grinsend weg schleicht*
Sythra Minai Allgemeines Forum 31 17.120 11.11.2013, 11:49
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne

Willkommen! Und viel Spaß!
Sythra Minai Mitteilungen der Spielleitung 14 10.307 03.11.2013, 19:20